Sponsor-Board.de

Normale Version: sfd-gaming.de sucht Starcraft 2 Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren die in StarCraft 2 vertreten sind,

wir von SFD-Gaming sind zurzeit auf Membersuche für unseren Starcraft 2 Squad, damit ein bisschen Klarheit geschaffen wird hier ein paar Informationen zu uns:

Der Altersdurchschnitt unseres Clans beträgt 21 Jahre, wo wir bei 16 anfangen und bei 30 aufhören, seit 2000 sind wir in der Gamingszene aktiv und sind sogut wie überall vertreten, sei es in der 1 Division der EAS mit unseren CounterStrikeSource Team oder mit unseren Griechischen EPS Team, des weiteren sind wir sehr aktiv in League of Legends und haben regelmäßiges Training.

Was können wir euch alles bieten:

-> ein freundliches, lustiges, abwechslungsreiches Training mit Extras wie an Cups, Ligen etc. teilzunehmen
-> ESL wird bei uns aktiv gespielt
-> Eine gut besuchte Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich])
-> Einen Teamspeak 3 Server
-> Gewinnspiele von unseren Sponsoren
-> 2 sehr nette, offene Team-Captain’s mit viel Spaß am Spiel

Was wir erwarten:

-> Zielstrebigkeit
-> Aktivität auf dem Teamspeak 3 Server, sowie im Forum
-> Gehobene Ausdruckskraft
-> Geistige Reife
-> Ein funktionstüchtiges Headset
-> Freude am Spiel
-> Freundlichkeit
-> Kein Geflame, wenn mal was schief gehen sollte

Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich] -> Private Nachricht senden / Bewerbung schreiben
(Scandicain)

STEAM -> kna1flo


Bei weiteren Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Florian 'floSo' Staudacher
Habt ihr Anforderungen was die Skills angeht(Silber, Gold, Platin Liga etc)? In dieser Season hab ich leider kaum (gute) Matches bestritten. Und war auch sonst wenn ü
Melde dich einfach mal bei Scandicain wenn du interesse hast, der beredet mit dir alles weitere. Skilltechnisch meinte er, ist das nicht so ausschlaggebend da sie sich eh erst einspielen wollen. Sie selbst spielen Platin soweit ich weiß.

Gruß Flo
Referenz-URLs