Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Leiter für einen PS3 Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir die GermanKillerVögel suchen jemanden der für uns eine Homepage leitet ,dass heißt erstellen und Verwalten .

Was wir bieten :

- Aufnahme in den Clan
- Eigener Rang + Mitsprache Recht bei entscheidungen
- Auf Wunsch Backlink zu deiner Homepage
- Bei gewinnen von Preis Geld (Turnier) wirst du beteiligt
- Falls weitere Forderungen sind (außer Geld) bitte melden Biggrin

Was wir fordern:

- Erstellen einer Homepage
- Design Einstellung

MFG Kuddel55 [Leader]
Da stimmt das Geben und Nehmen Verhältnis aber überhaupt nicht!
Es liest sich als sucht ihr einen Bimbo, der euch alles hinsichtlich Homepage macht und ihr bietet ihm dafür nen läppischen Rang. Das würde ich mir nochmal überlegen.
Hi,

Hattest Recht habe es nochmal über arbeitet und denke jetzt geht es ok ,sonst melden was wir noch tun könnten .

MFG Kuddel55
Mich würde interessieren was ihr überhaupt macht, wer ihr seid.
Vielleicht eine Clanvorstellung? Ich glaube nicht das sich ein Programmierer/Designer findet der euch eine Homepage macht und als Gegenleistung die Clanaufnahme bekommt, wenn man nicht einmal weiß was ihr überhaupt so spielt, aus wievielen Mitgliedern ihr besteht etc. ;-)

Wie sieht es aus? Topleveldomain, kostenlose Domain (z.B. de.vu) oder wie stellt ihr euch das vor?

Liebe Grüße, PsychoDino
Hallo,

zur Clan Vorstellung:

wir sind ein PS3 Multiclan ,dass heißt wir spielen Battelfield 3 ,Modern Warfare 3 und FIFA .Zur Zeit zählen wir 12 Mitglieder ,aber da es uns erst seit dem 7.7.2012 gibt ist das eigentlich schon ganz ok .

Zur Domain :

Am Anfang ist es fast egal welche Domain wir haben ,aber wir werden uns auch um ein .de Domain Sponsor bemühen .

Zur Aufgabe :

Die Leitung wurde vergeben an DragonsRE2000 .
Falls eine 2 Person gesucht werden sollte könnte ich mich melden ,falls Interesse besteht.

MFG Kuddel55
Referenz-URLs