Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Analytics Statistiken im Externen ACP anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,

Wie man der Themenüberschrift entnehmen kann, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch evtl. weiß wie sich der Standart Bericht von Google Analytics auf eine Externe Seite exportieren lässt.

Ich würde nämlich gerne eine Unterseite in unserem Webspell ACP einfügen, unter der alle Leader dann die Besucherstatisktiken einsehen können.

Ist soetwas überhaupt möglich, und wenn ja wie ?

Ich freue mich über jede Antwort.

MfG

Marcel Kuhla
mit nem Frame kann man das bestimmt einbinden, sonst denke ich nicht, dass Google dafür ne API oder ähnliches hat/bereit stellt

callofsorrow schrieb:
mit nem Frame kann man das bestimmt einbinden, sonst denke ich nicht, dass Google dafür ne API oder ähnliches hat/bereit stellt


Okay,

Wie müsste der Code dazu den ungefäre aussehen ?

Bzw. wie selektiere ich den Passenden Teil aus der Google Analytics Page ?

IaMmE schrieb:

callofsorrow schrieb:
mit nem Frame kann man das bestimmt einbinden, sonst denke ich nicht, dass Google dafür ne API oder ähnliches hat/bereit stellt


Okay,

Wie müsste der Code dazu den ungefäre aussehen ?

Bzw. wie selektiere ich den Passenden Teil aus der Google Analytics Page ?


da es doch ne API gibt, ist dir hiermit wohl geholfen : [Link: Registrierung erforderlich] Wink

callofsorrow schrieb:
da es doch ne API gibt, ist dir hiermit wohl geholfen : [Link: Registrierung erforderlich] Wink



Hat zufällig jemand erfahrung mit der API ?

Ich bin jetzt auch nicht der Hardcore Programmierer...

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

dafür gibts nen Tutorial Wink [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs