Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:S/Garry's Mod Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich wieder große Lust an Garry's Mod und CS:S bekommen habe,suche ich nun ein Clan,wo der Spaß am spielen an erster Stelle steht und skill eher zweitrangig ist.

Mir ist sehr wichtig,dass die Homepage aktive besucht/benutzt wird,da ich dort mindestens 1x am Tag vorbeischaue,um mich über Neuigkeiten zu informieren oder mich mit anderen Membern zu unterhalten.

Zu Euch:

- Aktive
- Homepage(mit TLD Domain)
- TS³ Server
- *18+
- Gameserver(Kein muss,wäre aber nicht schlecht)
- Spaßige Truppe(Member die nicht alles ernstnehmen,denn das Leben ist ernst genug)

Zu Mir:

- Aktive
- 18+
- Nicht VAC Banned
- Könnte Webspace und vielleicht ein Gameserver mitbringen.

Mitbringen würde ich:

- Webspace von all-inkl.com(inkl. 5 Domains)
- 1x 10 Slot CS:GO Server und 10 Slot Garry's Mod server

Würde mich über Interessenten sehr freuen,werde dann natürlich noch eine vernünftige Bewerbung schreiben.
Suche immernoch^^

Hätte auch interesse an einem Multigaming Clan oder an einer Clangründung.



P.s Bei Clangründung,nur ernstgemeinte Anfragen,da ich keine Lust auf ein 0815 Clan habe,der nach eine Woche wieder offline ist.
Kannst dich mal bei uns melden wenn du magst.


Ts: gameagle.de
Wir von Raptor Aiming suchen verstärkt Member,

Wir releasen übernächsten Montag die V3 unserer Clanpage, nebenbei steigen viele unserer CS:Sler auf CS:GO und so werden wir auch War und Publicserver zu verfügung stellen.

Mindestalter ist bei uns 16 Jahre, aber 90% aller Member sind älter bzw. 18

Also falls es dich interessiert zu uns zu kommen, dann sieh doch mal auf unserer Homepage vorbei : [Link: Registrierung erforderlich] und auf unserem TS3 Server :94.249.198.9:1337


MfG
Marcel "IaMmE" Kuhla

Leader Raptor Aiming
Meld dich bei mir per Nachricht oder Steam : |AtB| Gametreff
Nochmal nen kleinen PushBiggrin
Um das von smeLL mal zu aktualisieren bzw zu erweitern:

[Link: Registrierung erforderlich] wäre unsere Homepage. Mittlerweile haben wir auch einen Gameserver für GO am laufen.

Was wir anbieten können wäre sowohl Fun als auch Liga Ambitionen, aber natürlich alles nach eigenem Geschmack Wink

MfG Phil

Phil7789 schrieb:
Um das von smeLL mal zu aktualisieren bzw zu erweitern:

[Link: Registrierung erforderlich] wäre unsere Homepage. Mittlerweile haben wir auch einen Gameserver für GO am laufen.

Was wir anbieten können wäre sowohl Fun als auch Liga Ambitionen, aber natürlich alles nach eigenem Geschmack Wink

MfG Phil

Wie ich SmeLL schon mitgeteilt habe,suche ich scho ein Clan und keine Community,zudem ist mir persönlich bei euch zuwenig los,die meisten scheinen League of Legends oder Minecraft zu zocken.

(Ich beurteile es jetzt ma so,da ich es so wahrnehme,wenn ich den Teamspeakviewer betrachte.)


Gruß
Nesh

Einmal darf ich ja noch Pushen,darum tue ich das auch mal^^
Hallo,

In-JusticE zeigt auch interesse an dir.
Wir sind ein frischer Clan im Auffbau, wir haben zwar noch keine Gameserver, aber das wäre gar kein Problem so einen zu stellen.
Falls du Interesse hast melde dich einfach mal.

Steamaddy:=IJE=[X]e[N]o[N]
oder einfach ne PN hier im Forum

MFG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs