Sponsor-Board.de

Normale Version: aquarium-leipzig.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte hier mal mein Forum vorstellen.

Dies ist ein regionales Aquarium Forum für Leipzig und Umgebung.

Da das Board noch sehr jung ist, hat es "erst" ca. 700 Beiträge und ca. 50 Mitglieder...

Schaut es euch doch mal an und sagt mir was man ggf. noch verbessern könnte...

Einen Sponsor suche ich auch noch Smile

URL: [Link: Registrierung erforderlich]

LG
Andreas1823
Ich würde den Header schöner gestalten.
Meiner Meinung nach sind Rechts und Links in der Navigation die Uhr und das Wetter unnötig das überlastet das ganze zu sehr.
Weiterhin würde ich die Statiistik ganz nach unten Links setzten und das Admin Team unter den Login Bereich. (Ein logische/ schönere Anordnung in mein Augen Tongue )
An sich ist die Seite eine coole Idee Smile

MFG
PaiiinZz
Hallo,

ich finde du solltest deine Seite neu Anfertigen. Die jetzigen ist einfach zu überfüllt und wirk echt unprofessionell. Du solltest eher auf ein schlichtes Design setzen. Schon was eigens für dich angefertigt aber halt auch nicht zu überfüllt.

Es gibt bspw. von WBB3 ein Community Blog der würde glaubig für dich mehr Sinn machen. Oder eher nur ein Forum. Das Forum kostet rund 49,99€ und der Community Blog kostet 29,99€.
Ich würde an deiner stelle ernsthaft darüber nachdenken. Vielleicht meldet sich ja sogar noch ein Webentwickler und gibt dir einen Rat.

Gruß

Marcel
Referenz-URLs