Sponsor-Board.de

Normale Version: Kein Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, seit Gestern hat mein PC keinen Sound mehr via Headset bzw. Boxen. Allerdings wird unten im Lautstärkeregler angezeigt, dass Musik etc abgespielt wird. Ich habe schon einiges Probiert

Anderes Headset genommen (insgesamt 3!)
Neue Soundkarte eingebaut
Treiber aktualisiert

Nichts hat geholfen.

Weiß jemand, was man da machen kann?

Es können ja nicht alle Headsets bzw. Soundkarten kaputt sein, da die 2. PCI Soundkarte beim andern PC funktioniert, genau wie die 3 Headsets.

MfG,
Monti
Hast du vllt Teamspeak und Teamview ?
Wenn ja kann ich mal gucken und dir helfen Smile
Ist dein Rechner gestern mal abgeschmiert oder hast du was im Bios geändert ?
Hast du mal ein Hardwarescan durchgeführt ?
Nein, er ist nicht abgeschmiert, aber Gestern Morgen ging meine GraKa nicht, habe dann mit der internen gezockt, irgendwann Abends als ich die GraKa ausgesaugt und wieder eingebaut habe (ging danach wieder) ging einfach kein Sound mehr, dann habe ich die externe SoundKarte eingebaut etc.

@PaiiinZz, TS ist etwas schlecht ohne Sound Wink
Stimmt Biggrin ja dann einfach per Teamview ist das einfachste und die schnellste Methoder Tongue bevor man nun hier alles durchfragt
Ich könnt auch mal schauen, falls es noch nicht gelöst ist.
Mach doch mal einen Hardwarescan oder schau ob im Bios alles richtig eingestellt ist !
Wie macht man das? Bin relativ neu auf dem Gebiet Wink
Versuchs mal damit [Link: Registrierung erforderlich]
Werde ich machen, wenns nicht geht installiere ich Windoof neu. Wenn das auch nicht besser wird, hol ich mir ein neues board ._.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs