Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA SAMP script Hilfe gesucht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ein paar Leute und ich bauen einen SA MP Server auf, wir haben schon viel gepland, mapper haben wir auch aber wir suchen noch leute die sich gut mit dem script auskennen, und Leute die sich in anderen sachen gut mit SAMP auskennen zb. Fraks. leiten usw. also rund um den Server sollte man sich auskennen Wenn Ihr das könnt addet mich doch auf Skype, und baut den Server zusammen mit uns auf und ihr habt eine gute Position auf dem Server sicher!

Hier noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Tobias bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld, bin Einzelhadelskaufmann und arbeite bei Edeka.

Unser Konzept für den Server ist ganz einfach zu erklären; wir möchte einen Multiplayerserver füer jedermann stellen. Vieles wurde schon geplant und besprochen was sicher ist, dass wir mehrere Fraktion haben möchten zb. Fahrschule, Abfallwirtschaft, Polizei, GS, Hitmen, La Cosa Nostra, Army, Medic's und weitere!

Da das sehr viel Planung und Arbeit bedeutet ist wohl selbsverständlich das Scirpter bei uns einen Adminrang bekommen, über weitere Leistungen lassen wir gerne mit uns reden!

Also Ich hoffe ihr habt Lust und Laune!

Skype: tobias.krainich

Falls Ihr noch Infos haben wollt dann schreibt doch einfach ;-)

MFG
ist ein Server denn schon vorhanden ?

Altersdurchschnitt ?
Ja der Server ist vorhanden der Altersdurschnitt ist uns eigentlich egal solange mal die geistige Reife hat ich bin zb. 20 und der jüngste den ich von unserem Team kenne ist 15...

wenn du möchtest adde mich doch auf Skype dann können wir weiterreden..
Zum glück hast du das nicht im SA-MP Forum gepostet.. da hättest du direkt nen Negativen Eindruck da gelassen..
Schreib doch mal etwas mehr z.b zu:

- deiner Person
- deinem Team
- deinem Konzept
- Gegenleistungen (Adminrang als Scripter ist das minimum)
..
..

xXThePlayerXx schrieb:
Zum glück hast du das nicht im SA-MP Forum gepostet.. da hättest du direkt nen Negativen Eindruck da gelassen..
Schreib doch mal etwas mehr z.b zu:

- deiner Person
- deinem Team
- deinem Konzept
- Gegenleistungen (Adminrang als Scripter ist das minimum)
..
..

besser?? Biggrin

Referenz-URLs