Sponsor-Board.de

Normale Version: Lets Play ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute wollte Lets Play Videos machen welche Software (Aufnahme und Bearbeitung) ist am besten dafür und was man noch für Programme dafür braucht ect.
Danke im Voraus.

Meine Hardware:

CPU: INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield

RAM: 4096MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400 X2

Grafikkarte: 896MB EVGA GeForce GTX 260-216 55nm

Soundkarte: SB Creative X-Fi extreme Audio PCI-e

Festplatte: 750GB Samsung HD753LJ SATA II

Motherboard: ABIT IP35P LGA775 FSB1333 SATA

Monitor: 19 Zoll TFT Medion

Betriebssystem: MS Windows 7 Professional 64+

CD/DVD: Samsung 22x+/-RW schwarz

Maus Razer: Mamba

Mousepad: Razer Destructor

Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate

Kopfhörer: Razer Megalodon

Connection: Breitband 32000 Lan
Ist ja mal was neues!
Also ich würde dir es wie folgt empfehlen:

Fraps:
ist für die meisten Spiele, um Video + Game-Audio aufzunehmen.

Camtasia 7
ist für die Aufnahme von Games, bei denen Fraps nicht funzt, wie z.B. Flash-Games.

Audacity
ist für die Moderation als einzelne Tonspur, um diese später separat abmischen zu können.

Gamecam würde ich gar nicht empfehlen

keving schrieb:
Ist ja mal was neues!


Das ist das gleiche wie mit den ganzen Gamenews-Seiten.
Wenn man es besser machen kann, dann soll man sein Glück probieren.

Ich empfehle Camtasia Studio 7.

Also ich Persönlich benutze Fraps und bin zufrieden damit ich nehme mit 60 FPs. auf. Kannst aber auch mit 30 ist immer noch eine Gute quali.
Also ihr Empfiehlt alle Fraps zu nehmen aber Ruckelt es dann nicht bei dem Games und wie schaut es aus mit der Datei Größe. Camtasia Studio 7 ist nicht für Games gedacht eher ? Danke im Voraus
Fraps ruckelt vllt ein bisschen. Die Datei größe ... hm sagen wir so wenn du mit 30fps und ca 45min aufnimmst kommst du auf sicher mehr als 35gb... so war es zumindest bei mir in LoL.
Jedoch Render ich es dann bis auf 1-2 GB runter.
Adobe After Effects - Sony Vegas zum editieren

Bandicam zum aufnehmen, da meine Festplatte mit 25mb/s schreibt kommt Fraps nicht hinterher.

EDIT: Beiden ersten Programme sehr teuer, aber wenn du ein Schüler oder Student bist gibt es da vergünstigte Versionen.

MfG
Darkwave
Ok Danke für die Antworten also Fraps oder Bandicam und wie renderst du/ihr es runter ?
Push ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs