Sponsor-Board.de

Normale Version: DayZcom.de /eu/com stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

mit dieser Vorstellung möchte ich unser Projekt " [Link: Registrierung erforderlich] " vorstellen.
Wir sind, wie im namen zu entnehmen eine DayZ Community, die sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak: 109.230.225.44
Gameserver: 85.114.155.164:10300



Zu erreichen sind wir unter [Link: Registrierung erforderlich]
( eu & com ) und [Link: Registrierung erforderlich]

Was möchte [Link: Registrierung erforderlich] Ihnen bieten?

  • Let's Play
  • Downloads
  • Guides
  • Server
  • Server vorstellungen
  • Eine Community
  • Sponsoring
  • Events
  • News

Die Liste wird nach und nach bearbeitet, es kann vorkommen das noch einiges dazu kommt.


[Link: Registrierung erforderlich] ist eine deutschsprachige Community, unser Ziel ist es anderen Usern bei problemen zu helfen, ob nun mit dem Server oder im Spiel.

Warum sollten wir[Link: Registrierung erforderlich] interessant finden?

Da wir Spass am Projekt haben investieren viel, damit Server, Homepage und Teamspeak immer Up to date sind, auch werden noch später dazu weitere Server zu uns stoßen

Ihr könnt bei uns eure Server vorstellen um mehr User zu bekommen oder Hilfe und Tipps zu bekommen.
Wie auf der Liste beschrieben bieten wir auch Sponsoring an, Webspace, Teamspeak-Server, Minecraft-Server oder Domains werden von uns unterstützt und verschenkt.

Also wenn das nicht ein Besuch wert ist.


( Dieser Thread wird noch weiter bearbeitet )

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]


Sollte jemand Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, dann bitte ich darum, mir dies hier im Thread oder per PN mitzuteilen.
Schon mal was gewonnen ? Wenn ja , dann auch so einfach ? Hier habt Ihr nun die Möglichkeit verschiedene Preise abzuräumen, gewinnt z.B. ein DayZ Gutscheine, Domain´s, Gameserver, bares Geld oder noch viel mehr.

Mehr dazu auf DayZcom.de / eu & com

MarcelD schrieb:
Hallo liebe Community,

mit dieser Vorstellung möchte ich unser Projekt " [Link: Registrierung erforderlich] " vorstellen.
Wir sind, wie im namen zu entnehmen eine DayZ Community, die sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak: 109.230.225.44
Gameserver: 85.114.155.164:10300



Zu erreichen sind wir unter [Link: Registrierung erforderlich]
( eu & com ) und [Link: Registrierung erforderlich]

Was möchte [Link: Registrierung erforderlich] Ihnen bieten?

  • Let's Play
  • Downloads
  • Guides
  • Server
  • Server vorstellungen
  • Eine Community
  • Sponsoring
  • Events
  • News

Die Liste wird nach und nach bearbeitet, es kann vorkommen das noch einiges dazu kommt.


[Link: Registrierung erforderlich] ist eine deutschsprachige Community, unser Ziel ist es anderen Usern bei problemen zu helfen, ob nun mit dem Server oder im Spiel.

Warum sollten wir[Link: Registrierung erforderlich] interessant finden?

Da wir Spass am Projekt haben investieren viel, damit Server, Homepage und Teamspeak immer Up to date sind, auch werden noch später dazu weitere Server zu uns stoßen

Ihr könnt bei uns eure Server vorstellen um mehr User zu bekommen oder Hilfe und Tipps zu bekommen.
Wie auf der Liste beschrieben bieten wir auch Sponsoring an, Webspace, Teamspeak-Server, Minecraft-Server oder Domains werden von uns unterstützt und verschenkt.

Also wenn das nicht ein Besuch wert ist.


( Dieser Thread wird noch weiter bearbeitet )

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]


Sollte jemand Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, dann bitte ich darum, mir dies hier im Thread oder per PN mitzuteilen.




Supporter werden nun dringend gesucht.

Bereiche:

  • Forum
  • Teamspeak
  • Server
( Update ) Demnächst auch über www.Warzcommunity.eu & Com zu erreichen.
Wir suchen noch immer Supporter und andere fleißige helfer!

Falls du interesse hast, in einer aufstrebenden Community Erfahrung zu sammeln, dann bewirb dich jetzt! DayZcom bietet dir die einmalige Chance, direkt als Mitarbeiter einzusteigen und somit auch in der kommenden Standaloneversion des Spiels dabei zu sein!

Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, wende dich per PN an uns oder besuche den Community-TS, IP: 109.230.225.44
Nun sind weitere Server Online

Privat Server 50 Slots
85.114.155.164:10300

Privat Server 40 Slots
5.175.224.230:2302

Privat Server 12 Slots
78.143.2.78:2302


News****

Hallo Liebe Community,

da das Erste Gewinnspiel beendet ist.
Starte Ich Hier das 2te GEWINNSPIEL für Euch.

[GEWINNSPIEL STARTET am 22.09. um 12:00 und ENDET am 06.10. um 12:00]
Auf der Startseite ist ein Countdown, der Euch zeigt, wieviel Zeit Ihr noch habt.

[Zu GEWINNEN gibt es Einen BETA KEY für Path Of Exile]


Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase, macht aber jetzt schon eine Menge spaß.
Path of Exile sieht aus wie Diablo 2, nur mit bisschen bessere Grafik, aber dafür ein rießen großer Skill Baum mit viel Individualismus!



"Was müsst Ihr tun, um diesen Beta Key zu bekommen?"

Ganz einfach, schreibt hier in diesem Beitrag dazu,
Auf ( [Link: Registrierung erforderlich] )

Warum gerade DU, diesen BETA KEY haben willst.

Je nach Teilname, werden die 5 oder 10 besten/schönsten/ausführlichsten Schreiber, dann Live bei einen Zufallgenerator auf EINEM GEWINNER minimiert.
Push.2

Wir dachten uns, was kann man vllt. noch verbessern und, was kam, Thema " Hall of Fame ".
Der Gedanke dabei ist, das wir alle 4 Wochen uns die Liste anschauen und wer am ende eines Monats die meisten Frags hat, so wird der Spieler, im Header in der Hall of Fame eingetragen und das natürlich gute 4 Wochen.

Als kleiner Ansporn erhaltet dieser Spieler auch folgende Items:

DZ_Backpack_EP1
GPS
As50

Die Items erhaltet ihr nur einmal, solltet ihr Sterben, so werden die Sachen nicht ersetzt.

Und ein Fahrzeug seiner Wahl. ob nun ein Bike oder ein Heli, alles ist möglich


Wann geht´s los?
Ab jetzt geht´s los, am ende diesen Monats erhaltet der erste Spieler mit denn meisten Zombie Kills die Items + Fahrzeuge.

Achtung!

Zombie zählen wir Standard als 1 Kill
Spieler zählen wir als 5 Kills

Server? auf dem Cherno Server ( 5.175.224.230:2302 )

Viel Spass :-)
Referenz-URLs