Sponsor-Board.de

Normale Version: Css Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Community.

Ich möchte euch mal mein CsS Turnier vorstellen. Das Turnier beginnt am 2.10.09 um 19:00 Uhr mit dem ersten Match. Es werden verschiedene Typen von Ligen geben ( 3on3 4on4 5on5 ). Die Gameserver für die Matches werden von uns zur Verfügung gestellt. Wir werden für jede Liga 15 Teams aufnehmen und mit einem K.O. System beginnen, das heißt die Verlierer fliegen direkt raus. Der Gewinner des Tuniers bekommt Werbung in unserem Header + 1 Gameserver + 1 Layer-Werbung ( Layer für 1 Monat ) oder eine .de/.com Domain Gesponsort von [Link: Registrierung erforderlich]. Um das Turnier beitreten zu können wäre es gut wenn ihr euch unter [Link: Registrierung erforderlich] registriert und im Forum-Topic "Turnier" eure Page + eure Member die mitmachen hinterlassen. Falls für eine Liga mehr als 15 Teams registriert sein sollten werden wir auslosen. Des Weiteren könnt ihr euch per Email an [Mail: Registrierung erforderlich] Bewerben.
Unterstüzt von : [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe das Turnier wird ein Erfolg wird und wir dies vielleicht wiederholen können.

MFG [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs