Sponsor-Board.de

Normale Version: Pixhut - Der neue Bilderhoster mit Pep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsor-Board.de Gemeinde,

heute möchte ich euch ein Projekt eines Freundes verstellen. Dieser hat sich bisher viele Gedanken gemacht, wie man einen Bilder-Hoster noch etwas verfeinern kann. Heraus kam [Link: Registrierung erforderlich]. Zurzeit befindet sich das Projekt noch in der Entwicklung und es werden bald noch weitere Neuerungen geben.

Einige Features möchten wir euch gerne bildlich näher bringen.

http://pixhut.eu/photos/20120812134478179599848.png(!https)
Eine schöne Mobile Galerie, welche automatisch bei den Zugriff auf die Seite der Galerien erstellt wird, wenn man mit einem Handy zugreift.

http://pixhut.eu/photos/20120812134477984116882.png(!https)
Die erstellung einer Slideshow für Freunde oder sich selbst.

http://pixhut.eu/photos/20120812134477984206810.png(!https)
Schnelles managen seiner hochgeladenen Bilder.

http://pixhut.eu/photos/20120812134477984159032.png(!https)
Kommentare zu euren besten Bildern.

u.v.m. erwartet euch ..

Derzeit könnt ihr Bilder mit einer Größe von 5MB hochladen. Die Speicherzeit ist bisher unbegrenzt. (Für registrierte Benutzer wird dies auch so bleiben)

Wir hoffen, dass sie etwas angetan sind, und den Service nutzen werden, um uns eventuelle Verbesserungen mitzuteilen.
@ccoding

Problem sollte behoben sein.. Gab da nen Fehler bei den Übersetzungen
Arwwww... Sieht richtig gut aus. Optisch sehr ansprechend. Muss wohl ne Menge arbeit gewesen sein. Plant ihr für die Zukunft auch Upload Clients für osx & win7?
Momentan kann ich nur sagen, dass es eine sehr lange Liste an Dingen gibt, die noch eingebracht werden.

Wir möchten aber zunächst alle Bugs in diesem Status ausmerzen und unser Multi-FTP System zum laufen bekommen.

Speziell an noez:
Upload Clients sind derzeit noch nicht in Planung von unserer Seite.
*update*

Rus Übersetzung in den nächsten Tagen online. Servergeschwindigkeit etwas verbessert.
Referenz-URLs