Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Leute vom SB...

Ich würde gerne wieder nach Arbeit suchen, Arbeit hatte ich letztens auch bekommen, allerdings haben fast alle Leute ohne Vorwarnung o. ä. den Kontakt aus welchen Gründen auch immer abgebrochen.

Diesmal habe ich meine Beschreibung in einer Art FAQ zusammengestellt, da ich mir denken kann, was die Leute wieder fragen:
  • Was soll mich davon überzeugen, dich als Supporter zu nehmen?

Ich bin so oft online, wie ich kann (allein schon, weil ich Langeweile HASSE), bin sozialkompetent, aufgeweckt, hin und wieder sarkastisch (nun gut, ob das überzeugen soll?) und sprachbegabt (Deutsch und Englisch durchschnittlich 1,9 [2] als Schulnote, Russisch ist Muttersprache, aber unbenotet Mad). Außerdem besitze ich einiges an Grundkenntnissen (z. T. fortgeschrittenes oder tiefschürfendes Wissen),
dazu später noch. Oh, und für Leute, die Confixx-Umgang verlangen:
Ich kenne mich sehr gut mit dem Kunden- und Resellerinterface von Confixx 3 aus. Soviel dazu.

  • Was soll mich davon überzeugen, dich als Techniker zu nehmen?

Ich habe selber theoretische und zum Teil praktische Erfahrung mit Servern sowie bei der Einrichtungshilfe von sog. "Minimal Images", (Distributionen ohne vorinstallierte Software, bspw. Apache, Confixx...)
komme folglich sehr gut mit der Shell-Steuerung von Unix/Linux und DOS aus, wobei ich mit Unix besser klarkomme. Gameserver einrichten und verwalten geht natürlich auch, vor allem bei Minecraft und bei WoW.

  • Hast du Referenzen?

Ja, die habe ich, allerdings kann ich sie nicht im Forum nennen, schließlich muss es nicht unbedingt jeder besagte Personen kennen (würde denen wahrscheinlich nicht gefallen Wink)

  • Was willst du dafür?

Unglaublich, aber wahr! Ich will NIX dafür!Biggrin Ich sehe das Ganze für mich
als ernst zu nehmendes Hobby, das ist alles! Somit sind wir alle glücklich, oder nicht?

  • Wie kann ich dich erreichen?

Per Skype, E-Mail und Handy. Allerdings... Handynummer, E-Mail-Adresse und Skype-ID nur per PM. Ich habe wirklich KEINEN Nerv für Scherze in Richtung Spam und Scherzanrufe und gebe so etwas nicht öffentlich, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Alles weitere per PM & Co. Wenn Privates im Spiel ist, schweige ich nämlich im Forum! Biggrin
First Push.
Second Push.

- ERNSTHAFT! ES IST NICHT MEHR WITZIG! -

Wenn Leute sagen: Melde dich morgen wieder bei mir, und das dann NICHT TUN (und später auch nicht), dann sehe ich es nicht mehr ein, 20 Push-PNs zu schreiben, in dem steht: "Wo soll ich jetzt sein? WO?", weil derjenige das nicht sagt?


ಥ_ಥ
-
Hallo, Kennst du dich im Gameserver,Voiceserver bereich aus?
Hallo,
das hört sich sehr gut an.
Wir suchen Supporter, Scripter und Ersteller.
Wenn du also Interesse an einem virtuellen 3D Game/Chat haben solltest, dann melde dich per PN bei mir.

Danke Splinter
Referenz-URLs