Sponsor-Board.de

Normale Version: VW Scene OH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin dabei ein kleinen VW-Club auf zu bauen und das mit einem
eigenen kleinen Forum. Hier könnt Ihr Eure Interessen Teilen und Hilfe
von anderen Usern rund um Euer Auto bekommen.

Ich hoffe das einigen die Idee gefällt und mitmachen werden.
Anmelden kann sich jeder ohne Kosten oder sonstiger Verpflichtungen.

Da das Board erst seit dem 09.08.2012 besteht, werdet Ihr noch nicht viel
darauf finden. Meine Hoffnung besteht darin, das einige VW-Fans unter Euch sich anmelden und das Ganze mal in's rollen bringen.

Eine Website ist im Aufbau (wird aber eher einfach und schlicht gehalten) Ich werde Ihnen einen Link einfügen wo Sie sich die Homepage anschauen können. -> [Link: Registrierung erforderlich]


Zum Forum gelangen Sie über diesen Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich würde mich freuen Sie vielleicht bald bei uns begrüßen zu können.


MfG Clinten (Mirco)
.forumprofi.de ist schonmal Mist, auch das andere "Design" überzeugt nicht ... mach was in den VW Farben, was schlichtes am besten Wink
Coole neue Idee, so etwas hab ich bisher ja noch überhaupt nicht gesehen!
Ist ja nicht so, dass es schon fast für jedes Modell ein eigenes Forum gibt.
Ich möchte ja nicht für ein bestimmtes Modell ein Forum erstellen, sondern ein Allgemeines... Wo auch über VW Treffen und der Art gesprochen werden kann.
Auch da gibt es mehr als genug, und du hebst dich mit deinen "forumprofi" Forum eher negativ ab Wink

offtopic, oh, keving hat seiner Signatur alle Ehre gemacht ;D

Clinten schrieb:
Ich möchte ja nicht für ein bestimmtes Modell ein Forum erstellen, sondern ein Allgemeines... Wo auch über VW Treffen und der Art gesprochen werden kann.


Also willst du mir gerade erzählen, dass es ein solches Forum noch nicht gibt?


@callofsorrow, von mir sollte man eigentlich nichts anderes gewöhnt sein Wink

Doch sicher wird es so ein Forum schon geben, aber es gibt ja von sämtlichen Foren mehrere.
Es geht ja nicht darum das ich damit Geld oder sonstiges verdienen möchte, sondern nur zum Spaß und zur Freude an VW Modellen.
-
Wirst Du wohl mit recht haben, aber selbst eine kleine Anzahl von Mitgliedern die sich gegenseitig helfen können ist mir auch ja schon genug, ich will gar kein großen Erfolg haben, ich mein klar, wenn es dazu kommt ist gut, wenn nicht denn nicht, aber man kann es ja ausprobieren =)
Referenz-URLs