Sponsor-Board.de

Normale Version: High Star Performance sucht Dich !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin, liebe User

Ich heiße René, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Flensburg.

Um jetzt aber mal zu den Wichtigeren Informationen zukommen. Wir heißen wie du oben schon lesen konntest High Star Performance, und sind ein Racing Clan der sich auf Test Drive Unlimited 2 und bald hoffentlich auch 3 Spezialisert hat. Wir bieten einen Teamspeak 3 Server & eine Homepage. Wie du als TDU2 Racer weißt brauchen wir keinen Server da diesen ja ATARI stellt. Achso und wir haben natürlich auch ein Club in TDU2, um diesen Beitreten zu können musst du mindestens LVL 10 aufweisen, was ja nicht all zu schwierig sein sollte.


Du findest uns auf unserer Homepage high-star-performance.co.de, falls du Intresse hast komm einfach mal auf unseren TS3, die IP steht auf unserer Homepage, wichtig wende dich dort an mich (M!lka Kuh).
Falls du mich dort nicht antreffen solltest, Adde mich in Steam unter GamerTeam85.

Wenn du 16 Jahre alt bist, und du all diese Kriterien erfüllst und Spaß am Spiel hast hoffen wir dich bald ein neues Mitglied nennen zu dürfen.


MFG
Milkex
@Milkex

Kretieren = Kriterien

Und eine bessere Vorstellung etwas gegliedert
Referenz-URLs