Sponsor-Board.de

Normale Version: Board Vorstellung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe im Juli mein Board eröffnet, ich biete ein Board wür Webradio´s und vieles mehr an,

Ich suche noch viele user die mit machen würden.

Helfe gerne auch Webradio´s, erstelle webseiten, und vieles mehr einfach mich anfragen.

LG

dreambase schrieb:
Hallo,

Ich habe im Juli mein Board eröffnet, ich biete ein Board wür Webradio´s und vieles mehr an,

Ich suche noch viele user die mit machen würden.

Helfe gerne auch Webradio´s, erstelle webseiten, und vieles mehr einfach mich anfragen.

LG


Das ist doch keine Projektvorstellung oder ?
-Mehr Infos zum Board
-Link zum Board
-Rechtschreibung
-Logo evtl. Einbinden
-etc....

Hallo Dreambase,

tut mir sehr Leid, aber ich kann deinem Text nicht wirklich folgen. Für eine Projektvorstellung reichen nun mal nicht drei Zeilen (ohne Hallo und LG), damit die User einen Einblick in dein Projekt bekommen können. Ich könnte dich jetzt mit einer Lavine aus Verbesserungsvorschlägen überhäufen, aber ich glaube du kannst deinen Text auch ohne das deutlich verbessern.
Wichtige Punkte:
Schreib detailliert über dein Projekt, was es besonders macht und warum Leute gerade sich an dich wenden sollten. Du hast außerdem den Link zu deinem Board vergessen (das ist fast das Wichtigste an der ganzen Vorstellung!).
Was exakt suchst du? Kannst du das auch etwas näher erläutern?
Was exakt bietest du? Ist das jetzt ein Sponsoring, was du hier anbietest?

Du kannst ruhig mal eine Din A4 Seite zu dem Projekt schreiben, sonst hat daran keiner Interesse. Achte bei dem fertigen Text besonders auf Rechtschreibung.

Mfg Madmatti
Referenz-URLs