Sponsor-Board.de

Normale Version: E-Mail Service für dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bietet euch hier ein E-Mail Service an wie z.B GMX oder GMail. Gerne dürft ihr Feedbacks dazu geben.



Was biete ich euch?
- 50 GB Speicherplatz
- 50 GB Webdisk Speicherplatz
- unbegrenzt Traffic
- Spam Filter
- E-Mail endung @lemonspace.de @stream-arena.de
- POP3 & SMTP Account verfügbar
- Unbegrenzte Grösse von Dateianhängen


- Sehr übersichtliches, anwenderfreundliches und schnelles Interface

Viel Spass beim ausprobieren.

Grüsse
Chicco
[Link: Registrierung erforderlich]
Werde mich mal registrieren, kriegst dann ein Feedback Wink
Supper service hab mir auch dirkt eine gemacht.

aber wen ich auch [Link: Registrierung erforderlich] geh hab ich ein total anderes design als wen ich auf [Link: Registrierung erforderlich] gehe
Testbericht:
Ich habe soeben den Mailservice von mail.lemonspace.de getestet und durfte feststellen, dass E-Mails so wie bei "den Großen" Anbietern innerhalb sekunden empfangen und gesendet werden.

Es gab keine Schwierigkeiten oder sonstige Einschränkungen, alles Top!

Ab jetzt werde ich diesen E-Mail-Anbieter benutzen, da es einfach übersichtlicher und einfacher ist!

MfG,
Montana
Auch mal angemeldet.
Netter Service
Mailversand/Empfang binnen Sekunden.
BigMail ist sowieso cool ^^

LG
Hallo,

Ja aber B1GMail ist sehr schwer richtig zu konfigurieren, einfach installieren geht nicht. Mann muss viele Einstellungen noch am Server selber vornehmen.

Schön wenn euch der Service gefällt, dann dürft ihr die Mail auch nutzen und nicht vergammeln lassen Wink
ich find es gut Smile
Kein ding Wink meld dich mal bitte bei mir
Hoffe du lässt dein Projekt länger laufen Wink
Happy, sind die Ferien bald vorbei? Hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen, wenn du den Kerl nicht magst flame ihn bitte per PN aber lass doch den Thread in Ruhe.
Referenz-URLs