Sponsor-Board.de

Normale Version: Sound kommt nach - Google Chrome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
seid kurzem habe ich das Problem das Google Chrome den Sound bei Youtube hinterher schiebt.
Bei Firefox funktioniert alles einwandfrei und bei anderen Video-Plattformen (Auch Flash) funktioniert auch im Chrome Browser alles einwandfrei.
Chrome habe ich schon zurückgesetzt, neuinstalliert etc.
Die Version ist 21.0.1180.60 m, Also die aktuellste.

Ich hoffe jemand weiß woran das liegen kann.
Hallo,

hatte auch mal das Problem. Bei mir lag es am Ram. Chrome nimmt sehr viel Ram in Anspruch.
Bei mir ging es auch einwandfrei mit anderen Browsern, nur bei Chrome war mein Ram 100% ausgelastet. Damals hatte ich 4 GB heute habe ich 16 von daher bei mir geht wieder alles super.

Lg Smile

powerAG schrieb:
Hallo,

hatte auch mal das Problem. Bei mir lag es am Ram. Chrome nimmt sehr viel Ram in Anspruch.
Bei mir ging es auch einwandfrei mit anderen Browsern, nur bei Chrome war mein Ram 100% ausgelastet. Damals hatte ich 4 GB heute habe ich 16 von daher bei mir geht wieder alles super.

Lg Smile


Ich habe 4GB Ram aber Chrome verbraucht bei mir nur max. 1-2GB.
Mein alter Rechner hatte 1GB, bei dem ging auch alles einwandfrei Biggrin

Liegt nicht am RAM Wink
in vielen Foren steht das Google grad Ihren Chrome Browser
ein Bug drin haben .. die sind gerade mit Eifer dabei
den Bug zu beheben und ein Update rauszubringen:
- Tipp1: Downgraden
- Tipp2: Firefox nutzen Wink
Danke dir Skillz!
Habe Chrome auf Version 19 zurückgesetzt ( Ja es gibt 20 aber 19 habe ich schneller gefunden Tongue ) und jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Zazama schrieb:

powerAG schrieb:
Hallo,

hatte auch mal das Problem. Bei mir lag es am Ram. Chrome nimmt sehr viel Ram in Anspruch.
Bei mir ging es auch einwandfrei mit anderen Browsern, nur bei Chrome war mein Ram 100% ausgelastet. Damals hatte ich 4 GB heute habe ich 16 von daher bei mir geht wieder alles super.

Lg Smile


Ich habe 4GB Ram aber Chrome verbraucht bei mir nur max. 1-2GB.
Mein alter Rechner hatte 1GB, bei dem ging auch alles einwandfrei Biggrin


2 GB ? Boah das ist keine kleinigkeit und wenn du nur 4 GB hast und allein Chrome nimmt 2 wie du sagtest, überleg mal die anderen Prozesse die nehmen auch zusammen weit mehr als 2 GB . Da sind deine 4 GB schnell verbraucht.

Referenz-URLs