Sponsor-Board.de

Normale Version: Team gesucht für ein Spiel Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Forum Mitglieder,

Ich suche noch ein paar Programmierer (C# und JavaScript), Modellierer, 2D Artists, Level Designer und Sound Techniker für ein kleines MMORPG.
Genaue Anzahlen von Personen, die wir suchen, kann ich nicht sagen, da wir eigentlich von jeder Sorte etwas brauchen.

Unser Team sieht momentan so aus:
Mein Partner = Java Programmierer/Modellierer
Ich = C# und C++ Programmierer

Ich habe noch ein Freund, der unser 2D Artist fürs erste ist. Er gehört momentan nicht zu unserem Team, aber er hilft wo er kann.


Wir arbeiten mit Unity³ 4, sobald es in Dezember raus kommt, bis dorthin sammeln wir unsere Materialien wie, 3D Modelle, Textures, Sound und Musik, Scripts und natürlich auch Ideen für unser Spiel, um sie zu verbessern.


Ich werde zukünftig auch ein paar Bilder und Videos hochladen, damit ihr auf dem neuesten Stand seit, wie weit wir mit unserem kleinen Spiel sind. Natürlich erst aber auch, nachdem wir mit Unity anfangen werden.

Über unsere Spielgeschichte kann ich momentan nichts aussagen, da diese Ideen zu entwickeln uns wirklich zum schwitzen gebracht hat und wir sie nicht einfach so ins Internet stellen wollen. Doch die Teammitglieder, die unserem Projekt beitreten wollen, werden natürlich auch ein Teil der Geschichte und ihr könnt auch eure eigenen Ideen mit aussprechen, um es auch aus anderen Perspektiven zu sehen.

Wir können leider die Mitglieder nicht bezahlen, es handelt sich um ein reines Free-Project. Man könnte es als Hobby betrachten. Wir machen es auch nicht wegen der Geldsache. Natürlich müssen wir später mal die Server etc. finanzieren, doch dies erst geschehen, nachdem wir mit unserem Projekt komplett fertig sind und die Beta Version raus bringen und einen kleinen günstigen Item Shop dann vielleicht hinein bringen.


Also wenn ihr Interesse hättet, unserem kleinen Mannschaft beizutreten, könnt ihr mich mal unter diesen Adressen erreichen:
Skype: music4Black (Black™)
E-Mail: [email protected]

Wir haben ebenfalls auch unseren eigenen TeamSpeak3 Server, wo wir uns jederzeit auch unterhalten können.


Mit freundlichen Grüßen,
euer Black329

P.S.: Wir hätten da noch eine Frage an euch, würdet ihr eher ein Fantasy MMORPG spielen, oder doch lieber ein Hostorical Ereignis aus der Vergangenheit, den wir ins Leben zurückholen werden und etwas spannender machen.
wenn ihr's schafft, dann Histo! Biggrin
Schön, dass du so viel Vertrauen in uns steckst ^^
Ich wünsche euch viel Glück doch muss ich sagen das es schon über 10.000 Leute versucht haben und es vielleicht in 1-2% zu Ergebnissen kam. Wie gesagt viel Glück!
Habt ihr euch aber viel vorgenommen, aber jedes Spiel fängt mal klein an Wink (siehe Minecraft)
Referenz-URLs