Sponsor-Board.de

Normale Version: WelchesGewinnspiel macht noch Sinn ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB´ler

mich würde mal interessieren welches Gewinnspiel in euren Augen, eurer Meinung nach noch Sinn macht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Arten an Gewinnspielen auflisten könnt mit evtl. an Gewinnen.

Es soll für uns natürlich darum gehen das die Facebookseite belebter wird evtl. unser internes Forum und am wichtigsten Neukunden Gewinnung.

Danke euch schon mal !

P.s.

Bei mehreren Antworten werde ich auch noch mal einen Poll erstellen um aus den vorgeschlagenen Gewinnspielen mit Gewinnen den interessantesten heraus zu filtern.

Mfg
Was immer gut ankommt sind Filehoster Accounts oder Gutscheine dafür.
Und Domains Biggrin
Zuallererst musst du dir darüber im klaren sein wer genau deine Zielgruppe ist, aus diesem Grunde wäre es ratsam uns mitzuteilen worüber genau dein Projekt ist.
Also zum einen um evtl. Neukunden zu gewinnen für das Hosting und zum anderen für unser internes Forum, damit da wieder mehr Aktivität herrscht !
Amazon Gutscheine sind bekannt, auch Giveways in dem man die Leute dazu bringt die Page zu teilen bzw. das Bild vom Gewinn.
Welche bzw. was für Giveaways meinst du denn genau ?
zB : Playstation 3 zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst : Auf Gefällt mir klicken und dieses Bild mit dem Gewinnspiel teilen. Durch einen Zufalls Generator wird der Gewinner entschieden.
Kling auf jedenfall gut !
Nur hier darf ich so ein Gewinnspiel nicht machen Mad
Das gute ist auch wenn Leute deine Seite nicht kennen, durch das teilen von ein paar, wird es bei ihren Freunden angezeigt, und fast jeder macht bei solchen Gewinnspielen mit. Du musst halt auch dein Versprechen halten, was du halt verlosen möchtest.
Referenz-URLs