Sponsor-Board.de

Normale Version: Berlin besuchen usw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich würde gerne mit drei Freunden von mir im Dezember Berlin besuchen. Jetzt würde ich gerne fragen wie es aussieht mit den Verbidungen (Bus, Zug usw) welche Orten wir besuchen können und so weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe! Smile
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Wann ihr starten wollt, was ihr gucken wollt und wann ihr ne Pause braucht wird wohl keienr besser wissen als ihr
[Link: Registrierung erforderlich] bzw [Link: Registrierung erforderlich]

1 Ticket für beides.

Und was du dir noch merken solltest: Auf die S-Bahn is garkein verlass die kann reihenweise ausfallen und das is hier nicht selten.
Du musst doch vorher erstmal wissen, ob es nen Partyurlaub oder nen Sehenswürdigkeitenurlaub wird. Für Partys musst du nicht groß planen, in Berlin findest du immer irgendwelche guten Events.
Sehenswürdigkeiten gibts auch mehr als du in einer Woche dir angucken kannst. Geh doch mal in ein Reisebüro und frag nach einer Broschüre für Berlinreisen. Ansonsten gibts auch in Thalia und co. sehr schöne Heftchen über Haupttouristenattraktionen.
Warum ich mir vielleicht so eine Broschüre oder Heft holen würde ist, weil du, wenn du unterwegs bist, nicht unbedingt noch das Internet durchstöbern willst (oder du, wie ich, kein kostenloses Internet auf dem Handy hast).

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Schulklasse in Berlin für 3-4 Tage und es war echt sehr toll, wir sind sogar in den Bundestag gegangen und haben uns so eine Sitzung mal angeguckt. Kann ich nur empfehlen. Sowas wirst du aber mit deinen Kumpels ehr weniger machen wollen, nehme ich an ;-)

Mfg Madmatti
Referenz-URLs