Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafik/GFX Community sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Comm,

ich bin grad dabei eine Graphic/GFX Community zu planen sprich aufzubauen. Was wir bereits haben sind ein Webspace und eine TLD.
Ein exsklusives Design wird ebenfalls dabei sein. Eine Konzeptmappe ist auf dem weg.

Struktur es Forums :
-Battles und Awards wie "Design of the Week" etc. ein Battle gewinner wird eine Medaille nah Hause geschickt bekommen als Preis mit Gravur
-Präsentationsecke für Webdesigner oder ähnliches
-Tutorialecke, Ressourcenecke
-ein Bereich für Community besitzer und Webmaster wie z.B "Jobbörse, Sponsorbörse". (ist noch nicht ganz klar)

Ein Blog wird ebenfalls geplant, wo Communitys, Webmaster und Webdesigner/Coder Ihre Dienstleistungen anbieten können.


Wenn jemand interesse hat einfach kontaktieren :
ICQ : 625-159-877
Skype: infineart.

oder hier im Thread..

Mit freundlichen Grüßen
Naja, und wo steht für welchen Bereich ihr wen braucht?
hört sich aufjedenfall interessant an , aber ich weiß nicht wofür ihr Mitarbeiter braucht? bzw. die Seite Lebt ja dann von der Community , Design Battles etc.
Wir suchen für den anfang
• Moderatoren
• Designer
• Community-Manager
• evtl. Techniker
___________________________________________________

Moderatoren sollen moderieren, das ist glaube ich jedem bewusst.

Designer sollten Kostenlose Grafiken zu verfügung stellen, und Wunschaufträge von den Mitglieder aufnehmen.

Community-Manager sollte Werbung für die Community machen wie z.B auf Toplisten, Foren etc. Kreativ sollte der auch sein, da er die Community immer mit planen wird. Co-Adminrechte wird der ebenfalls bekommen. Die Konzeptmappe wird
mit dem Comm-Manager und dem Administrator zu ende gebracht.

Der Techniker sollte sich mit Woltlab Burning Board ausseinandersetzen können.

Alles weitere wird besprochen..

Wofür wir suchen ?
• Weil wir einen fehlstart vermeiden wollen.
• Damit das Forum voll ist wenn neue Benutzer kommen, voll meine ich mit Themen und Beiträgen wie z.B Tutorials und Ressourcen.
Es gibt doch schon hunderte solcher GFX-Webseiten.
Was soll euch von der Masse abheben?
aber dir ist schon bewusst das die meisten großen GFX Communitys geschlossen haben oder ?
ich meine die wirklich großen Wink bitte vermeidet doch solche postings, ich weiß selber das es sowas wie Sand am Meer gibt, aber tun möchte ich es trotzdem Wink bin zielstrebig, und werde es versuchen, komme was wolle Wink danke für dein Posting Wink

Noctophobia schrieb:
aber dir ist schon bewusst das die meisten großen GFX Communitys geschlossen haben oder ?
ich meine die wirklich großen Wink bitte vermeidet doch solche postings, ich weiß selber das es sowas wie Sand am Meer gibt, aber tun möchte ich es trotzdem Wink bin zielstrebig, und werde es versuchen, komme was wolle Wink danke für dein Posting Wink


Ich versuche dir nur selber ein paar Fragen zu beantworten. Es wäre doch schade wenn du deine Zeit investierst, und es doch nichts wird. Nachdenken, Kritik und Vorbereitung sind die besten Schritte für eine gute Community.

Haben geschlossen? Webseiten wie [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] sind offen.

Was hat es mit diesen Medaillen auf sich? Ist es auf lange Sicht nicht zu teuer? Ich meinte Herstellungskosten (Kaufkosten) und Transportkosten etc. pp.

Und wie sieht das zukünftige Design aus? Es muss ja stätig ein Vorbild sein und sehr viele Designer ansprechen.

das Design wird von mir erstellt, ist ebenfalls in Planung.
In ein Monat werden ein oder zwei Medaillen versendet, und Medaillen bekomme ich schon kostengünstig, dafür muss ich was investieren genau, macht aber nichts. Nur noch GFX-Sector ist da hast recht.

Referenzen : infineart.deviantart.com
WArum soll er solche postings vermeiden??? Ist doch ne berechtigte Frage für zukuenftige Mitarbeiter! Er hat recht es gibt hunderte von diesen Communitys was also unterscheidet sich deines von den anderen ?? Ich selbst war bei allen Groden Community angemeldet und ja du hast recht die meisten haben ihre Site geschlossen jedoch ist das nix neues was du versuchst. Da muss einfach mehr kommen, ich spreche nIcht von deinem Einsatz sondern vom Konzept!
und eben, die Konzeptmappe wird gerade bearbeitet. Ich suche Teamies damit wir die Community zusammen planen. Es gibt auch Foren wie Spo-Board, und siehe die haben es auch nach oben geschafft, auch wie z.B Spo-Su.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs