Sponsor-Board.de

Normale Version: Final Cup sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,

Ich bin Marcel "IaMmE" Kuhla, Clanleader bei Raptor-Aiming, Redakteur bei Pro Gaming Clan ESC ICY BOX, und neuerdings ausserdem Projektleiter der Cupseries "Final Cup".
Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Phase "Ja schöne Idee, aber wie umsetzen !?", dennoch nötigen wir Tatkräftige Hände, um das Projekt zu verwirklichen.
Wir bzw. ich befinde ich gerade in Gesprächen mit dem eSports TV Sender : "maseTV" der nicht abgeneigt von unserem Projekt ist, woher wir frischen Rückenwind bekommen.

Worum geht es beim Final Cup ?

Nein, nicht jeder Cup wird der letzte sein, sondern es geht darum, Spielen die etwas weniger erfolgenreich im eSports sind, eine Plattform für Professionelles Gaming zu bieten.
Dabei haben wir 2 bzw. 3 Sponsoren im Kopf, die wir gerne in das geschehen mit einbinden möchten. Unter die "Supporten" Spiele fallen :

- Trackmania 2: Canyon
- Call of Duty: Modern Warfare 3 und Black Ops 2
- Shootmania
- Auto Club Revolution

Wir werden hier und da auch mal ein "Standart" Game wie CS:S, CS:GO, LoL, oder soetwas anbieten, aber der Hauptaugenmerk liegt auf den unbekannteren Spielen.


Was für Leute suchen wir ?

Wir suchen Leute, die gerne etwas Organisieren, und dabei Spass haben, dennen dennoch etwas am eSport liegt und ihn weiter bringen möchten.
Das ganze soll kein Winterferien Projekt oder eine Tagesfliege werden, sondern etwas besonderes, wo jeder mit Herzblut dabei ist.

Solltest du dich dafür geschaffen Fühlen, dann melde dich per Skype (s3ms3n) oder Steam (s3mt3xesl) bei mir.

Desweiteren solltet ihr folgendes mitbringen :

- Mindestens 10 Stunden im Monat
- Freitag Nachmittags Anwesenheit wären den Vorrunden der Cups.
- einen Skype Account
- Kenntnisse mit Webspell

Ich hoffe, des lassen sich hier vielleicht der ein oder andere finden.

MfG

Marcel "IaMmE" Kuhla
*PUSH*
*PUSH*

Es wird dringend! ein 2. Coder gesucht, der die Seite zusammen mit mir Anpasst, da dies sehr viel Aufwand ist.

IaMmE schrieb:
*PUSH*

Es wird dringend! ein 2. Coder gesucht, der die Seite zusammen mit mir Anpasst, da dies sehr viel Aufwand ist.

Referenz-URLs