Sponsor-Board.de

Normale Version: Serveradministration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community,

Meine Name ist Benjamin. Ich habe am 1.August eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen. In meiner Freizeit möchte ich gerne mein Wissen vertiefen und festigen und damit Leuten helfen, die weniger Ahnung von Servern haben. Es ist also eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Ich biete meine Dienste als Serveradministrator ohne Beschränkung auf einzelne Betriebssystem an. In meiner Ausbildung werde ich auf Windows Server spezialisiert, jedoch werde ich natürlich auch ganz normal mit Linux vertraut gemacht. Vorallem Ubuntu und Debian würde ich gerne verwalten. Diese kenne ich bereits und werde auf diese auch in meiner Firma treffen.

Mögliche Gegenleistungen sind Geld, Grafiken oder eine von euch gebotenen Gegenleistung. Ich bin auch an langzeit-Projekten interessiert.

Kontaktdaten
Skype: fisi_bonyamin
Email: info[at]dersystemadmin.de

Mit freundlichen Grüßen
Suche weiterhin.
Bin für ziemlich alles offen. Auch bei einem Sponsoring würde ich mitarbeiten im Bereich Servertechnik.
Hättest du Interesse an einem Sponsoring, welches bald startet mitzuarbeiten. Schreib mir halt in Skype (siehe Signatur), dann gibts mehr Infos.
Referenz-URLs