Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] myRevenge e.V. sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

myRevenge e.V.

myRevenge e.V. ist ein multigaming Clan seit 2006, mit Erfolgen in CS 1.6 (EPS Platz 2) und LOL (IEM Cologne Platz 1), hat sich der Clan einen Namen gemacht, und nun suchen wir neue Designer um unseren Auftritt im Web zu verfeinern.

Was wir bieten:

Wir bieten dir die Chance in einer großen Community ( [Link: Registrierung erforderlich] )mitwirkend zu sein, des weiteren kannst du nach 2 monatiger Probezeit ein Vertragsgespräch bekommen, um auch für deine Arbeit bezahlt zu werden.

Was wir erwarten:

Wir erwarten ein gewisses know-how von dir im Photoshop, und schnelle anfertigungen der Aufträge, dadrunter sind Playersheets, Squadbanner, Sliderbanner und ggfs. Werbebanner. Des weiteren wird eine Teamspeak aktivität erwünscht.

Hast du Interesse?

Dann hinterlasse in diesen Thread ein paar Informationen!
Oder direkt eine Mail ans Designteam: [email protected]
_____________________________
  • Name:
  • Alter:
  • Nickname:
  • Designer seit:
  • Referenzen:
  • Deviantart:
  • ICQ/MSN/Skype:
______________________________

Mit freundlichen Grüßen,
Tim " Timlicious " Niels
Head-Designer von myRevenge e.V.
Kann ich nicht empfehlen.

Zahlt wenig bis keines des versprochenen Geldes, und verspricht immer mehr als
man nachher wirklich bekommt.

Dennoch wünsche ich dem Design Team alles gute.
Ich weiss nur wie es jetzt ist,
und wenn man seinen Vertrag dann ordentlich durchliest und auch bedingungen stellt, muss die andere Vertragsseite auch bezahlen.
Man muss halt wissen wie so etwas ist, und nicht wegen eigenden Fehlern eine Organisation schlecht machen. Besonders da du auf deiner Facebook-Seite immer noch myRevenge drin stehen hast obwohl du sie anscheint nicht magst.
Wir könnten ein paar Squadbanner etc. erstellen, allerdings eher weniger mit einem Vertragsschluss vorerst.

Sofern sich niemand anderes dafür finden lässt.

IaMmE schrieb:
Kann ich nicht empfehlen.

Zahlt wenig bis keines des versprochenen Geldes, und verspricht immer mehr als
man nachher wirklich bekommt.

Dennoch wünsche ich dem Design Team alles gute.


Gebe dir Recht, war ungefähr fast 4 Monate bei denen, mir wurden monatlich 50 Euro versprochen, dafür das ich täglich locker 3 Stunden für die da war, und das immer Abends wo ich eigentlich was anderes zutun hatte. Hab am Ende der 4 Monate 50 Euro bekommen. Ich sollte täglich bis zu 4 Stunden für die sein, für 20 Euro Monatlich.

Team-Fairytale schrieb:
Wir könnten ein paar Squadbanner etc. erstellen, allerdings eher weniger mit einem Vertragsschluss vorerst.

Sofern sich niemand anderes dafür finden lässt.


Squadbanner gibt es schon, suchen einfach nur Leute fürs Designteam, die mal die PSD öffnen und dann die verschiedenen ebenen anwählen. Also nicht wirklich viel Arbeit.

An die anderen wegen dem Geld, ja es gibt als Designer 50€ monatlich, aber es gibt keine Zeitangabe wie viel man arbeiten muss. Da momentan alle PSD's vorliegen ist es eine sache von 1std, und das vielleicht alle 3-4Tage. Da ich der ersteller der neuen Seite bin, weiss ich welche PSD's vorliegen und ich möchte nicht über Zeit redne die ich unbezahlt reinsteckte.

Ist ja echt lustig was hier teilweise geschrieben wird. Zum ersten kann ich hier aufjedenfall einigen Punkten zustimmen was das einhalten der Versprechungen seitens myRevenge angeht, zum zweiten mal folgendes:

JezArts jetzt schreibst du, dass du dort quasi "verarscht" wurdest und die Versprechungen gegenüber dir nicht eingehalten wurden. Nicht lange her schreibst du [Link: Registrierung erforderlich] das alles Verspochene eingehalten wird und man sich keine Sorgen machen muss. Irgendwas kann da ja nicht stimmen wenn du schreibst Die Bezahlung ist top du aber laut deines Posts hier im Thread erst im letzten Monat 50€ erhalten hast und die anderen Monate leer ausgegangen bist? Naja.

Dieser IaMmE posted hier auch jetzt aufeinmal etwas negatives über myRevenge wobei er selber noch vor kurzem einen Thread zum gleichen Thema, "[Link: Registrierung erforderlich]" aufgemacht hat, in einem weiten Thread ([Link: Registrierung erforderlich] dann auch nochmal nach Hilfe für den Clan gefragt wo ich selbst auch schon darauf hingewiesen hatte das dort etwas komisch ist aber naja. Jedem das seine
Referenz-URLs