Sponsor-Board.de

Normale Version: Mit dem Ipad2 Telefonieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe zwar mein Ipad2 jetzt dazu gebracht zum Simsen per Skype kann ich zwar auch schon Telefonieren aber gibt es eine App die das direkte Telefonieren per Sim ermöglicht?

Bitte nicht die 20$ App.....


Neo
Hast du nur einen Datenvertrag oder einen Normalen ?
Denn wenn du nur einen Datenvertrag hast kannst du nur max Face To Face nutzen oder wie das auch immer heisst.

Sprich Bildtelefonie, aber normal Telefonieren geht leider nicht.
Hab auch eins und hab mich bei der Telekom erkundigt.
Ich hab zwar auch eine Nummer auf dem Ipad aber wenn man da anruft wird man nicht durch gestellt weil es nur ein Datenvertrag ist
Wie du bereits angesprochen hast gibts eine Cydia App dafür, die aber 20$ kostet. Sonst gibt es da afaik nichts anderes. Entweder beißt du in den sauren Apfel oder suchst nach alternativen Repos wo du es kostenlos bekommst.
Es ist eine Prepaid Sim von otelo (Vodafone), SMS geht ja Problemlos.

Es geht ums normale telefonieren über Guthaben nicht Facetime.
In cydia die Börse.bz Report und alle Apps sind kostenfrei erhältlich Tongue
PhoneIt-iPad works with iPad 2 3G?

Right now we do not support iPad 2 yet because the hardware is totally different and we need to adjust Phoneit-iPad to work on iPad 2 as smooth as it was on iPad 1.
We can not expect when it will be ready but we working hard on that to finish it as soon as possible, Please check back.

Sehe grade also damit hatt sichs erledigt für die App, kennt keiner eine alternative?
Es Gibt eine möglichkeit die ein bekannter von mir benutzt Er hat sein ipad 2 so das es das IPohne 4s faket so das er sms telefonieren kann das ist aber sehr riskant aber bei ihn hat es geklappt
Du spielst die Firmware eines iphones drauf oder wie? Smile
ja so hat er es mir erklärt ich weiß aber leider nicht wie er das gemacht hat
Referenz-URLs