Sponsor-Board.de

Normale Version: Gesucht: 2 Admins, 3 Mods, 4 Supporter und 1-2 Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir eröffnen dieses Weekend einen neuen MC-Server, dafür suchen wir jetzt evtl. genau DICH. Der Server soll nicht in der Menge unter gehen, sondern sich einen Namen machen uuuuund dafür brauchen wir jetzt mehr Personal. Was wir suchen steht im Betreff. Wenn Du Dich für eine Stelle bereit fühlst und es mit Leidenschaft angehst, weil es ein Hobby für Dich ist, dann melde Dich doch plz hier im Thread. Über die Aufgabenverteilung möchte ich hier gar nicht ins Detail gehen, sondern lieber Deine Vorstellung hören, was genau Du für Deinen Aufgaben-Bereich hältst. Ich bin Heute den ganzen Tag erreichbar, hocke im TS³, bastel am Server und der Webpage. Wir setzen keine Programmierkenntnisse voraus, diese werden auch nicht benötigt, da selbst wenn was anfallen sollte wir über das nötige Know-How verfügen. Einzigstes Detail was ich zu Redakteure geben kann ist, dass Du sehr wahrscheinlich an unserem Aufbau bzw. inhaltlichen Teilen der Webpräsenz teil haben wirst, dafür wäre eine gute Rechtschreibung und ggf. Artikulation recht angebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik W. Schmidt.


EDIT: Wir haben genug, danke. Wink
Hallo, ich würde mich gerne bei dir Melden. Bist du auf skype? Reden kann ich heute leider erst ab 15 Uhr;-)

MfG actordc
Wie gesagt, bin ganz tägig da. Wink Also japp. Ich schick Dir eine PN. ^-^
Ich würde mir das ganze gerne mal anschauen Smile Kannst du mir mal die Minecraft IP und TS3 IP per PN schicken.

Wäre auch gut, wenn du hier im Thread den HP-Link und auch die Gegenleistungen für die einzelnen
"Jobs".

MfG
Loudless
Klörche, also die TS³-IP, kann ich ruhig hier posten. Was die Server-IP angeht bin ich noch ein wenig zurückhaltend, weil der Server "offiziel" noch nicht eröffnet ist. Bin im TS, einfach anpoken, falls ich Deine Anwesenheit nicht bemerke. Wink


Also hier die TS³-IP

-------- <-Edit Biggrin genug halt.
Ich denke das es keine Gegenleistung gibt, da diese Jobs langfristig ausgeführt werden müssen und unbezahlt sind.
Richtisch, wer sich mit einem jungen angierten Team zufrieden gibt, mit denen man was auf die Beine stellt, um gemeinsam Spaß zu haben & was zu erreichen, kann unter Umständen, je nach Wissenstand, was dazu lernen. Wink
Ich hätte nichts gesagt wenn ihr geschrieben hättet, dass ihr euch seid zwei Tagen kennt und es den Server seid einem Tag gibt. Aber wenn ich lese, dass ihr morgen "online" gehen wollt, denke ich mir doch, dass ihr wenigstens 1-2 Wochen Arbeit in euer Projekt gesteckt habt.

Zitat:
"Vorgestern kennen gelernt, gestern Server besorgt und heute Team suchen"

"Der Server wird gut... weil wenn der Server so gut wie die Homepage wir, dann wird der Server gut"


Einblick auf den Server gibt es nur bei einer Zusage. So wie ich das jetzt mitgehört habe, haben die Leute schon OP und SA verteilt wurden von ihrem eigenen Server gebannt und hatten schon Problem bevor der Server überhaupt online gegangen ist.

Acht Leute in einem Teamspeak Channel, es wird durcheinander gelabert. Ein paar Kinder sind auch noch am Start. Und zu den älteren Leuten will ich eig. nichts sagen.

"Artikulation" ist das Stichwort.

Template von DD. Team aus Leuten die sich seid 2 Tagen kennen. Ihr werdet nicht in der Masse untergehen! Dazu müsstet ihr ja erstmal auftauchen.

Es gibt nur "Zu-" und "Absage". Aber wolltet ihr nicht was langfristiges? Da überlegt man doch, lernt sich kennen und bespricht alles. Das ganze kann auch 2-3 Tage dauern , bis man sich überlegt ob man irgendwo mit macht.

Alles in allem sehr unstrukturiert.

MfG
Darkwave

Edit:
*blubb* Find den Eintrag löschen Button net. Biggrin
Hat sich auf jeden Fall meinerseits geklärt, schönen Nachmittag noch. Wink
Referenz-URLs