Sponsor-Board.de

Normale Version: Wbb 2 Design anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche jemanden der mir mein wBB 2 Design kostengünstig anpassen kann. Ich hoffe es findet sich jemand.

Gruß
In wie fern anpassen ?
ja das Design an Woltlab Burning Board 2 anpassen ^^ quasi Coden
An WBB2 wird dir keiner mehr ein Design anpassen. Kauf WBB3 oder benutz das kostenlose WBBLite2. Wbb2 hat einige Sicherheitslücken und ist veraltet!
warten wir mal ab, und ich bleibe bei wbb2 Smile danke trotzdem Smile
Was heißt für dich kostengünstig? Könnte das unter Umständen für dich erledigen.
Vorschau, wieviel willst du ausgeben ?
Wenn du ne Vorschau gibts und das passende Testforum stellst kann ich es auch für lau machen
Du hast eine Nachricht, ich werde nichts für lau tun lassen, das ist arbeit und arbeit muss belohnt werden, auch wenn es wenig ist Wink

AaronKl schrieb:
An WBB2 wird dir keiner mehr ein Design anpassen. Kauf WBB3 oder benutz das kostenlose WBBLite2. Wbb2 hat einige Sicherheitslücken und ist veraltet!


Ist doch im Grunde genommen Scheiss Egal was er verwendet oder ? Müsst ihr die Threads immer mit euren Klugscheisser Sprüchen voll spammen ?

Schreib mich mal an, schick mal ne vorschau vom Design oder poste es mal hier bitte.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs