Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3Info.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte euch einmal Ts3Info.de vorstellen.

Was sind wir?
Wir bieten dir die möglichkeiten, deine Teamspeak3 Instanzen bei uns einzutragen. Diese werden jede Minute auf Offline Status gecheckt. Du kannst nun in den Einstellungen einstellen, wie du die Benachrichtigung haben willst, wenn eine deiner Instanzen offline ist. Du kannst zwischen E-Mail und SMS wählen.

Wenn du im Interface den Pfad und die SSH2 Login Daten angegeben hast, so kannst du die Instanz direkt aus unserem Interface starten. Du kannst ebenfalls auf den status befehl auf dein ts3server_startscript.sh senden und die Antwort sehen.
Was wir dir noch bieten ist ein License-Upload-System, welches dir erlaubt, jederzeit eine neue License hochzuladen.

Zudem hast du die möglichkeit, dein User Profil freizugeben, und Daten über dein Projekt anzugeben, falls du ein Sponsor bist. Diese können öffentlich angesehen werden!

Unser Service ist stets Kostenlos und erweitert sich Tag für Tag.

Schaut doch mal vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung das mein Passwort oder der Benutzername falsch sei Smile

MfG
Dann kopierst du es falsch Tongue hatte ich auch Ges mal ein dann geht's Tongue
Neue Funktionen:
User kann Passwort neu zusenden lassen Email und SMS

Projekt Infos können angegeben werden, und betrachtet werden von anderen Usern.

SMS Versand nun aktiv.

Kleine sicherheitslücken gefixt!
Aus sicherheitsgründen wird kein SSH2 Passwort beim eintragen einer Instanz gefragt. Es können lediglich Pfad und User sowie Port eingegeben werden. Wird im Script eine SSh2 Connection Aufgebaut ( z.B. beim Starten einer Instanz ) wo wird nach dem Passwort gefragt. Dies kann dann gespeichert werden, allerdings nur in der Session, das bedeutet sobald man sich ausloggt, wird es wieder gelöscht. Somit sichern wir uns und euch ab!
Referenz-URLs