Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen einen Techniker für Minecraft der uns Hilft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Liebe User vom Sponsor-Board,

Wie ihr sicher gelesen habt suchen wir einen Techniker für unseren Minecraft-Server.

Da wir momentan probleme mit den Plugins haben wollten wir uns an euch wenden und hoffen einer von euch kann uns Helfen.

Aufgabe ist halt uns zu Helfen die Plugins etc zu installieren und uns wenn ihr dann wollt beim Aufbauen Helft.

Wäre schön wenn uns einer von euch Helfen würde.

Mit Freundlichen Grüßen Synax


Kontakt:

Skype: froboy218
MSN: [email protected]
SB: Synax

Impressum:

Name: Marcel
Nachname: Brosig
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
PLZ: 26605 Aurich

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.



---
[Link: Registrierung erforderlich]

das ist unsere Homepage (noch im aufbau)

gut dann brauchen wir halt nen scripter jedenafalls müsst ihr uns sagen was ihr als gegenleistung braucht.

Gruß Synax
Hallo Synax.

Leider kann ich dir bei deinem Problem, Plugins zu konfigurieren und zu Installieren nicht Helfen.
Jedoch kann ich dir Helfen etwas "besser" zu Schreiben. Dein Satzaufbau ist teilweise leider etwas Wirr und unbeholfen. Satzzeichen sind hier auf jeden Fall zu wenige.
Das ist aber bis dahin nicht das Schlimmste was ich gesehen habe^^

Ja... Es gibt Leute die sich hier Bewerben und eine Bewerbung schreiben die mein Sohn in der 3. Klasse besser Formulieren könnte... Aber zurück zum Thema.

Wie du aus meinem Post Lesen kannst, gibt es wahrlich Schlimmere Posts als deines.
Was aber mal gar nicht geht ist dieser Spruch:

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.


Soetwas gehört in keine einzige Bewerbung. Egal ob im Reallife bei einer Bewerbung für ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle oder sonst etwas. Genauso wenig gehört soetwas allerdings auch in eine Online gestellte Bewerbung oder auch Suche für irgendwelche Sachen.

Jeder Mensch der solche Sätze liest, überlegt es sich 2 Mal jemandem zu Helfen oder lässt es im wahrscheinlicherem Sinne gleich sein, überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.

Die Sponsoren hier, setzen Ihre Anforderungen hier mittlerweile schon sehr Tief, da die Sponsorsuchenden halt immer Jünger und Unerfahrener werden. Dennoch kann es für Bewerber doch nicht allzu schwer sein mal eine vernünftige Bewerbung zu Schreiben. Ganz egal worum es geht.



Und an alle Threadleser die jetzt Meckern wollen ----> Nein das ist keine entnervte Trollingantwort von mir.... Das ist eine sinnvolle Kritik und ein Denkanstoss an den TE!

Gruss Lexxus

xXmatzeXx

-
Ich könnte euch bei Scripting eurer Website behilflich sein. Habe schon Erfahrung mit diversen Projekten gemacht die ich als Webscripter unterstützt habe.
Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker

Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]
oder
per PN
Referenz-URLs