Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamerz Paradize v2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Gamerz Paradize?
Gamerz Paradize ist ein Forum in dem es Algemein ums Gaming geht von Computer spielen Konsolen, Handy oder Browsergames wir wollen das Gaming vereinen.

Was haben wir?
Wir besitzen ein Root der im Ausland ist.
Eine TLD .de
Eine Frontpage
Ein Forum (vbullentin)

Gamerz Paradize Geschichte:

Gamerz Paradize gab es unter meiner führung schonmal auch schon ein wenig erfolgreich mehr als 50 angemeldete im forum davon 15-20 aktiv und oft Online und im Browsergame mehr als 200 angemeldete davon auch 50 aufwärts aktiv und Online. Leider musste ich das Projekt damals schließen aus Privaten Familieren Gründen. Doch das gehörte alles der vergangenheit an, diesesmal soll es besser werden erfolgreicher und mit einer noch besseren Community zu der ihr dazu gehöhren könnt.

Was Wollen wir?
Wir wollen durch dieses Projekt kein Geld machen es auch nicht erfolgreich machen und es dann verkaufen. Wir wollen eine nette Community und das spaß am gaming für jeden offen zu machen.
Wir/Ich würde mich sehr freuen einige von euch dazusehen um die gamer scene attraktiver zu machen

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Hi,
Eure seite ist ja nichtmal online
is klar, da wir Probleme mit vB (php5 - php4) hatten. Und dazu kahm noch, dazu das ich die db von vb auf vb 3 umschreiben musste,,


Aber jetz gehts wieder
Referenz-URLs