Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Job als Moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, ich suche ein Forum, bei dem ich als Moderator mitarbeiten kann.

Über Mich:
Ich bin 15 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Zu meinen Fähigkeiten zählen z.B. gute Rechtschreibung und nette Behandlung meiner Mitmenschen. Außerdem lerne ich auch sehr schnell neue Dinge und bin bereit mich einzuarbeiten.

Was ich suche:
In einem Gamingforum war ich meist im Off-Topic Bereich aktiv. Deshalb suche ich einen Posten als Moderator in Off-Topic oder Allgemeinbereich. Sollte es ein "allgemeines" Forum sein, würde ich mich auch zu anderen Themenbereichen bewegen lassen.

Meine Interessen:
- Freizeit
- Design
- Internet
- Kommunikation
- Technik
- Kraftsport
- Musik (überwiegend elektronische, welche ich auch produziere)
- uvm.

Meine Fähigkeiten:
- Wie bereits gesagt eine gute Rechtschreibung
- Gute Menschenkenntnis
- Gutes Verständnis
- Freundlicher Umgang
- Gutes Englisch bis zur 10. Klasse
- Erfahrung im Umgang mit Technik

Kontakt:
Am besten eine PM im Forum, dort besprechen wir alles weitere.

Kosten:
Selbstverständlich wäre die Arbeit als Moderator ehrenamtlich und somit kostenlos.

MfG
.SaFe
Guten Tag,

ich bin gerade mit 2 weiteren Personen dabei ein englischsprachiges Projekt aufzubauen. Wir suchen für die Zukunft noch Moderatoren. Wenn du meinst, dass deine Englischkenntnisse asureichen, um sich international zu verständigen melde dich doch gern per PN! Alles weitere möchte ich gerne privat mit dir besprechen.

MfG Philipp

P.S.: Ich bin bis Sonntag verreist und werde anschließend antworten!
Hast du evtl. Referenzen?
An Referenzen könnte ich nur einen geschriebenen Text bieten auf einem mittlerweile inaktiven Technikblog.

.SaFe schrieb:
An Referenzen könnte ich nur einen geschriebenen Text bieten auf einem mittlerweile inaktiven Technikblog.


Ja bitte!

Schoene Gruesse aus Amsterdam! Komische Tastaturen haben die hier! Und komische Betten! Biggrin

-
Referenz-URLs