Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Codingarbeiten, Websiteprogrammierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich möchte mich anbieten, Ihnen eine professionelle Webseite oder auch nur einzelne Scripte anzufertigen. Ich arbeite derzeit an einem Content Managment System, was ich derzeit Zuhause auf meinem Netbook zur als Referenz zur Verfügung stelle. Dieses CMS wird speziell auf Internetradio's angepasst.

Live Preview(Referenz): [Link: Registrierung erforderlich]

Ich biete diese arbeiten kostenlos an, aber würde mich sehr über Spenden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
JBExtrem aka. iWeb
"professionelle Website" - [Link: Registrierung erforderlich] 16 Fehler sagen da was andres.


Wenn ich mir den <head> Bereich ankucke dann wird auf alles wichtige verzichtet, was eine professionelle Homepage benötigt.

Und mal ehrlich: etwas halbfertiges als Referenz da hinzustellen, naja.
>>Wenn ich mir den <head> Bereich ankucke dann wird auf alles wichtige verzichtet, was eine professionelle Homepage benötigt.<<

Da moderne Suchmaschinen nur auf den Content achten reicht ein Titel völlig aus. Thereotisch zumindest - die Zeichenkodierung sollte auch vorhanden sein. Alles andere ist freiwillig und eher unnötig. Wink
wenn du schon HTML5 nutzt, verwende doch auch Tags wie <nav>, <header>, <footer> etc
Wäre vielleicht auch toll, wenn man einen Demoaccount zum Backend bekommt.
Außerdem sollten Sie die Website erst einmal mit Content füllen, und komplett fertigstellen, bevor Sie sie als Referenz vorführen.
Auch wissenswert wäre, was Sie alles beherrschen (HTML/CSS/Java/PHP/jQuery/Ajax/etc.).

MfG
Mr-Trust

AaronKl schrieb:
>>Wenn ich mir den <head> Bereich ankucke dann wird auf alles wichtige verzichtet, was eine professionelle Homepage benötigt.<<

Da moderne Suchmaschinen nur auf den Content achten reicht ein Titel völlig aus. Thereotisch zumindest - die Zeichenkodierung sollte auch vorhanden sein. Alles andere ist freiwillig und eher unnötig. Wink


Trotzdem sollte man Keywords und eine Description verwenden. Soweit ich weiß geht Bing noch drauf ein und völligst außer acht gelassen werden sie nie.

Und wieso eigentlich immer das Rad neu erfinden? Es gibt doch einige gute CMS, wieso dann ein neues entwickeln? Da wirst du doch sowieso noch lange dran sitzen. Wie willst du dann in absehbarer Zeit deine "professionellen" Dienste anbieten?

Referenz-URLs