Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Kleine Grafik Arbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User ,

ich biete kleine Grafik Arbeiten.Damit alles ohne probleme abläuft , bitte ich euch mir genau zu beschreiben was ihr haben wollt , hier im Thread , via PN , icq oder Steam.

Folgendes erstelle ich nach wunsch :

- Logo
- Banner
- Header
- Button
- Wappen
- Wallpaper

GGL :

- Eine Positive Bewerung

Kontakt :

icq : 639306036
steam : !nfinityx3


MfG Infinityx3
Meiner Meinung sollte es verboten sein, dafür postivie Bewertungen zu bekommen. Nicht das ich deine Arbeit klein rede, aber manche sponsorn Lizenzen im Wert von 200 Euro und bekommen eine Bewertung und ihr müsst nur ein Avatar machen. Find ich nicht okay.

JezArts schrieb:
Meiner Meinung sollte es verboten sein, dafür postivie Bewertungen zu bekommen. Nicht das ich deine Arbeit klein rede, aber manche sponsorn Lizenzen im Wert von 200 Euro und bekommen eine Bewertung und ihr müsst nur ein Avatar machen. Find ich nicht okay.


Dafür das er kein Geld verlangt finde ich "nur" eine Bewertung gerecht...

Da ich seeeehr viele PN's bekommen habe bitte ich um etwas geduld. Alle werden ihre Grafiken bekommen ! Smile
Ich hätte gerne 2-3 oder nur eins je nach dem ein wallpaper für mein clan mit unser clanlogo ich denke wir besprechen es in icq wenn sie es haben ??
Ich hätte gerne ein logo mit dem Schriftzug RealLife
Und eine wallpaper ebenfalls mit RealLife drinneWink
Referenz-URLs