Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt bestätigte EA das Battlefield 4 Anfang 2013 kommt. Was ist eure Meinung dazu? Ich selbst finde irgendwie keinen Grund das zu kaufen, bin sehr zufrieden mit BF3 auf der Playstation 3! Erst kündigte EA die Zusatz-Packs an und jetzt die 4'rer Reihe. Ein bisschen heftig Redface

[Link: Registrierung erforderlich]
Naja sollen nicht ab dann die neuen Konsolen erscheinen? Da will EA beim Verkauf sicher auch punkten Wink
Ich habe auch keinen Grund gesehen mir BF3 zu kaufen weil BF2 schon gut war. Bei EA kommt sowas viel zu schnell hintereinander raus. Meiner Meinung nach leidet darunter die Qualität von BF3 und BF4. Anfang 2013 ist nicht mehr lang.

Das letzte gute Spiel aus der EA/Dice kombo war Mirrors Edge. Danach gings irgendwie runter. Danach habe ich kein spiel mehr gesehen von denen das mich längere Zeit gefesselt hat.

Nächstes Problem ist, das die PC Spieler immer mehr vernachlässigt werden. Mir selbst ist das egal ich bin Xbox Spieler aber trotzdem. Ich hätte keine Lust mir jedes Jahr mindestens ein mal den Rechner auf zu rüsten. Dann der Serverbrowser im Webbrowser. Unnötig. Was soll das?

Naja. Hab zwar vielleicht etwas weit ausgeholt aber das ist meine Meinung dazu.
Gutes Argument, aber irgendwie Stimme ich dir auch zu! Man merkt auch die Nachteile als Konsolen Spieler.
Referenz-URLs