Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als Supporter/Moderator/Designer/Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte meine Dienste zur Verfügung stellen. Ich biete mich als Supporter, Moderator (für alles) und/oder Techniker für:

  • Linux
  • Apache
  • Teamspeak
  • Windows Server
  • Gameserver (insbesondere Minecraft und World of Warcraft)

an. Designen geht auch, da ich sehr viel Erfahrung in Photographie, Kunst und Programmen wie Photoshop und IrfanView habe.
Ich mache dies ehrenamtlich und dies ohne GGL, Ausnahme bei Design:
Vermerk in irgendeiner öffentlich auf der Website erkennbaren Form.

Ich erzähle aber erstmal von meiner Persönlichkeit:
Ich bin Alexander K. , 14 Jahre alt, und bin ziemlich aufgeweckt und berechnend.
Ich besitze ein überdurchschnittliches Organisations- und Planungsvermögen sowie eine Engelsgeduld. Trotz 41 Stunden Schule in der Woche kann ich sehr viel Zeit rausholen, ohne an Leistung einzubüßen. Da ich zum Teil auch in der Reha war, kenne ich mich auch mit Menschen und Umgang mit letzteren aus, da ich dort unter anderem auch nahezu fachliche Sozialkompetenz aneignen musste. Ich spreche, lese und schreibe fließend und korrekt Deutsch und Englisch sowie ein akzentfreies, zum größten Teil gutes Russisch. So gut wie jedes Angebot ist mir willkommen!
Ich habe wohl intresse. Adde mich mal bitte in Skype, damit wir uns unterhalten können.
Skypename: maboe13
Ich suche ein professionelles, schlichtes Logo für aarons-net.de Websolutions. Falls Ihr Interesse besteht, nur gegen einen Banner im Impressum und unter der Partnerseite ein Logo zu erstellen, so kontaktieren Sie mich bitte per Skype. Kontaktdaten siehe Signatur.

Vielleicht entwickelt sich auch eine gute Zusammenarbeit und ich kann ein weiteres Teammitglied in aarons-Net.de Websolutions aufnehmen. Da wir kein Geld machen, ist die einzige Möglichkeit die Nennung auf der Kundenwebseite im Impressum.
Referenz-URLs