Sponsor-Board.de

Normale Version: ClanVZ Design - Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab mal vor 3 - 4 Monaten ein Design fertig gehabt aber vergessen die hier reinzustellen Biggrin

Bewerten bitte von 0 -10 und bitte auch konstruktive Kritik Smile

Design : [Link: Registrierung erforderlich]
Das Design gefällt mir wirklich sehr gut!
Jedoch passt für mich dieser Blauton mit dem Grünlichen nicht ganz so gut im Header.
Aber dass die Navi mit dem Header so gut "verknüpft" ist, kommt das echt gut rüber.
Der Partnerslider sieht auch gut aus, generell schön gearbeitet und keine verpixelten Grafiken.

Bekommst 8/10 Punkten von mir
Ja ich weiß die Userbar gefällt mir auch nicht selber, muss die überarbeiten, dann sende ich auch die neue Version an den Kunden der das Design gekauft hat Biggrin
Darf man fragen, für wie viel du das Design verkauft hast?
Ist rein zur Information, da ich zum Teil die Preise mancher Designer nicht verstehe.
Ich würde den Content Hintergrund in das Menü Überfließen lassen, ausserdem würde ich die Userbar im Windows Aero Stil machen und nicht auf die Breite der kompletten seite.
Ich gebe dir 7/10 für dieses Design, weil blau auf blau wirklich nicht passt! Benutze doch lieber graue Verläufe Wink
Mir gefällts wie den meisten hier auch sehr gut Smile
Außer die Kleinigkeit oben im Header finde ich es sonst top.
8/10 Punkten.
Danke, Das Design habe ich für 45 Euro soweit ich weiß verkauft, wenn ich mich nicht täusche.
Ich weiß, könnte mehr draus springen aber bin jung und brauch nun mal das Geld Biggrin

Ja werde die Userbar überarbeiten noch. Mehr Feedback pls.
Also im großen und ganzen sehr saubere Arbeit, aber dieses blau erdrückt einen fast, ich würde lieber ein gewisses farbenspiel sehen Smile

7/10
Referenz-URLs