Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Dich ! Für CS.S Clan !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://northsouthconnection-nsc.de/nsc1.jpg(!https)
Über uns:
Wir sind ein reiner Fun Clan (Schwerpunkt CS.S) !
Bei genug Interesse werden auch andere Games mit aufgenommen !
Uns gibt es seit Juni 2010, wollen uns aber ein bisschen verändern! Wir haben zur Zeit 19 Member , wir sind ein lustiger Haufen mit dem man viel Spass haben kann allerdings legen wir auch sehr viel Wert auf ein freundliches miteinander, ohne Beleidigung oder sowas!!






Was wir besitzen:
20 Slot Teamspeak3 ip 78.46.197.195:10035
1 Gameserver 20 Slots Fun ip 85.131.139.222:27015
1 Gameserver 20 Slots ZombieMod ip 188.138.89.68:27015
1 War Server 12 Slots
1 Homepage [Link: Registrierung erforderlich]


Was wir suchen sind Member:
die Spass am spielen haben (aktiv denn alles andere bringt nichts )
min. 16 Jahre alt sind und die es nicht stört wenns im TS mal lustig zu geht ( ist sehr oft der Fall )
Ich würde sagen einfach mal rein schauen lohnt sich und dann sehen wir ob es passt !
Wir freuen uns auf dich !!!!
Wir suchen auch noch Member für ein MW3 und cs 1.6 Squad aufgrund von Anfragen





info:
der Clanbeitrag beträgt 0,00 €
und push
Wie wird euer TS und GS finanziert?
Spielt ihr nur CSS oder auch andere Games? Wenn Ja, wieso?

mfg
Unsere Server werden privat finanziert.
Andere Spiele würden wir ja auch mit aufnehmen aber leider fehlen uns die Server und Member für so was !
Aber ich denke mal wenn wir die Server anbieten könnten das wir auch Member für so was finden !

Mfg
Nero
......push......
......push......
Die Member aus dem Clan sind alle sehr nett und freundlich Smile
Es hat viel Spaß gemacht auf diesem Server zu Spielen und ich werde die Tage mal wieder vorbeischauen.
Der Server und der Clan sind sehr zu empfehlen.
Ich komme Smile
Referenz-URLs