Sponsor-Board.de

Normale Version: Let's play Fallout 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Ich heiße Felix alias Schlendi, bin 16/fast 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und habe mich neuerdings mit 2 Leuten zusammengetan um "Let's plays" zu machen. Das ist denke ich auch die perfekte Überleitung um hiermit zu meinem Anliegen zu kommen. Denn ich fände es nett wenn ihr mein Let's play mal bewerten würdet Smile .
Ich meine damit jetzt nicht nur ein Gut oder Schlecht von sich zu geben, sondern hier konstruktive Kritik einzubringen.

Videos:
Part1: [Link: Registrierung erforderlich]
Part2: [Link: Registrierung erforderlich]

Ps: Ich weiß, dass mein LP momentan ein 0815 LP ist, deswegen bitte ich euch einfach nur mal die Grundlegenden Dinge zu bewerten, Danke Smile.

Peter

-

Piet schrieb:
+ gutes Micro
+ gute Kommentare
+ Gute Video Quali

= mach weiter!

________________________________________________________________________________ _______________
Edit: Mach deine alten Videos vlt. echt nochmal! Weil die Qualität mit dem Micro, ist super! Da würde es auch Spaß machen die alten mal anzuschauen. Und noch ein Tipp: Vielleicht ein anderes Texturenpack? Tongue


Die Minecraft Videos sind nicht von mir. Die gehören einem Freund, der auch bei dem Channel mitmacht. Ich kann ihm das aber sicherlich irgendwie auch vermitteln Smile .

Falls noch wer Lust auf eine Bewertung hat...
hier ist Part3: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs