Sponsor-Board.de

Normale Version: Tortuga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tortuga


Wir Tortuga, wollen uns in Minecraft einen Namen machen!
Wir möchten nicht nur auf einem , sondern auf vielen RPG/PvP Servern aktiv spielen.
Wir besitzen schon einen gewissen Memberstamm , aber benötigen noch eine Menge mehr um unser Vorhaben zu unserer Zufriedenheit erfüllen zu können.

Was bringt dies für Vorteile mit sich?

Wir sind immer Organisiert!
- Durch unsere bald je nach Server aufgeteilte Webseite

Wir sind eine Gemeinschaft!
- Und können uns von Server zu Server unterstützen und verteilen.

Wir werden ein eingespieltes Team sein!
-Durch organisiertes PvP werden wir zusammenwachsen!

Wir lernen zusammen!
-Wir haben erfahrene Spieler mit redstone Schaltungen und allen anderen Bereichen, die dir bei Problemen helfen.

Wir sind abwechslungsreich!
- Wir haben Member, die großen Spaß am Farmen haben und welche, die PvP bevorzugen.

Unser Ziel?
- Eine Organisierte Gesellschaft zu gründen , in der man sich austauschen und fortbilden kann.

- Etwas neues zu erschaffen und für jeden einen Server zu finden , der zu ihm passt.

- Eine Gilde zu gründen , die über die Servergrenze hinausreicht.

Du hast bedenken wegen deiner Freunde oder willst deinen Server nicht verlassen?

Kein Problem! Soweit Tortuga auf deinem Server noch nicht existiert - Lass die Gilde unter deiner Herrschaft neu erblühen!
Du kannst entweder den Server im Forum anmelden und selber Leader werden , oder dich auf einem Server Tortuga anschließen.

Es gibt eigentlich nur Vorteile , oder siehst du das anders?
Komm zu uns unter [Link: Registrierung erforderlich]


Noch Fragen? Pn an mich Smile
Was soll an deiner "Gilde" soooo besonders sein?

Das ihr ein Massen ding haben wollt?

Dazu gibst du nichtmal annährend von dir Informationen aus und sowas sollte man in Online Spielen machen wie z.B. Dark Orbit, LoL, ...!

Für mich ist dieses "Projekt"(wen ich es Projekt nennen darf/kann) reiner unsinn.


Früher?
Was heißt bei dir den früher?
Mir ist dieses Projekt noch nicht einmal in die Augen geschossen obwohl ich Mc schon lange spiele Wink
Wärst du auf großen PVP/RPG servern würdest du uns kennen Wink

Guildcraft/Alonian/Battleaxe/Fihtcraft/

Also bitte wenn du nicht interessierst bist an meinem Projekt, dann bitte ich dich die Diskussion zu unterlassen.
Du kannst auch in einem anderen Thread deine Beiträge pushen Wink

IT-SY-MA

-
Man ich glaube ihr versteht das Konzept nicht richtig von einem Forum!

Bei einem Forum sollte man seine meinung sagen! Und ich halte es für schwachsinn so was zu eröffnen! Holt euch doch ein eigenen server und baut da eure "Tortuga" Gilde doch auf.

Wen ihr es nicht vertragt so was zu lesen dan solltet ihr auf "Abmelden" gehen und nicht mehr in ein Forum schaun wo diskutiert, kritisiert ,... wird!

Dafür ist das Forum auch gedacht und nicht nur zum Sponsoren Suchen.


Gruß BoNg
Referenz-URLs