Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich richte ihren vServer bzw. Root ein.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Sie haben einen vServer oder Root oder vll auch einen Gameserver und kennen sich nicht sehr damit aus, dann posten sie in diesen Thread. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit fast allen Servern und kenne mich so auch aus. Ihre Daten sind also in guten Händen, als Bezahlung würde ich dann auch PaySafeCard (20€) nehmen, zudem erkläre ich ihnen noch alles, dass sie es dann in Zukunft selbst machen können. Natürlich könnte ich jetzt über mich noch ein ganzes Buch schreiben aber das interessiert hier sowieso glaub ich nicht sehr viele. einfach mal ein paar Daten, ich heiße Fabian, bin 15 und habe schon it vielen Server gearbeitet.

Hoffe meine Hilfe wird beansprucht und ich bin nicht zu teuer ;-)

Fabi
Nimmst du die 20€ Monatlich oder einmalig?
also das man für eine Einrichtung eines Server was bezahlen muss is ja klar, aber kann mir kaum vorstellen das man mit 15jahren so viel Plan von Sicherheit un co hat.

KoKsPfLaNzE schrieb:
also das man für eine Einrichtung eines Server was bezahlen muss is ja klar, aber kann mir kaum vorstellen das man mit 15jahren so viel Plan von Sicherheit un co hat.


Tja dann glaubs halt nicht, ich weiß es

was hat mein alter den mit meinen fähigkeiten zu tun??

Die Erfahrung, mit dem Alter kommt die Erfahrung.

Ich glaube nicht das du mit 9 Jahren dich bereits mit Linux befasst hast, nen eigenen Dedicated hattest und dich dort austoben konntest und vorallem sehen konntest was welche Einstellung im Produktivbetrieb bewirkt oder halt auch nicht.
naja warum soll er es net können? der eine kapierts schneller und der andere net nur weil einer 30jahre ist heißt es ja auchnet das er alles kann? also stellt ihm doch fragen die man net schnell bei google findet dann wisst ihrs
Ob ihr nun glaubt ich kanns oder nicht ist mir ziemlich egal, ich weiß ich kannst also ob ihr mich den server machen lasst oder nicht ist mir auch egal. würd mich halt freuen wenn man mir auch vertraut
Wäre nett wenn du dich mal bei mir Melden würdest..

Weil ich leichte Probleme grade habe und sie nicht finde..
Referenz-URLs