Sponsor-Board.de

Normale Version: Allstarz.GaminG auf Membersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von Allstarz GaminG suchen noch aktive Member wir sind ein sehr junger Clan und wir wollen auch was erreichen wir sind jetz erst 5 Member und wir Spielen viele pcw's wir haben ein ts3 warserver und eine hp [Link: Registrierung erforderlich]

zu mir:
bin 16jahre werden im august 17 spiele seit mehreren jahren css
war jetz bissi afk aber bin jetz wieder aktiv dabei
wohne in österreich
bin lehrling

was wir von euch erwarten :

Aktiv
no flame
16+
map Kenntnis
brain on
skill ist mir und dem clan egal
ein funktionirendes headset


das wars erst mal von mir wenn ihr noch fragen habt mich einfach mal in steam adden unter ice20122

mfg Allstarz Gaming [attachment=943]
Welches Game spielt ihr denn genau ??
css sry jetz weis ich was ich vergessen hab Biggrin
Naja also du hättest dir ruhig mehr Zeit lassen können für den Text.
Man erfährt nichts über dich als Person (du bist der Leader, wichtigster Teil des Clans) und eine angenehme Struktur ist auch was anderes.
Eine .tk Domain auch ziemlich schlecht, das Design sieht auch nicht gut aus.
15+ Membersuche, ihr zockt CS:S, das ist ab 16!
Sorry aber würde vielleicht das Ganze nochmal überdenken.
Du hast schon damals mit Team.Chema oder was weiß ich, was du da noch alles hattest, von den Leuten hier schlechte Resonanz auf deine Posts bekommen.
Ich verstehe nicht, warum du dir die Kritik nicht mal zu Herzen nimmst?!
Referenz-URLs