Sponsor-Board.de

Normale Version: [-=LnD=-]L3g3nds N3v3r Di3 Im Aufbau/Community Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=941]

Ein Herzliches Hallo erst mal an die Gamerfront da Draussen.
Über uns
Wir Sind ein Neuer Clan im Aufbau und wollen uns am Besten für den Start eine kleine Community zusammen Suchen.Momentan Laufen zwei GarrysMod Server und ein Arma 2 Server ist auch in Arbeit und die Hompa das sind Momentan unsere Hauptspiele Nebenbei spielen wir auch Free2Play MMORPGS z.Bsp Star Trek Online, etc.
Das Gründer Team besteht aus 5 Leuten im Alter von 20 und Älter.


Unsere Ziele
Es ist geplant das wir mit in die Liga spiele
Einsteigen, mit Welchen Spielen genau steht noch aus.Parallel dazu Laufen dann wie schon Erwähnt Puplic Spiele wie MMORPGS oder GarrysMod etc so das wir dort auch dann Vertreten sein werden.


Im Kurzen Wollen wir Teams Zusammen Stellen und uns in der Liga einen Namen machen, und Nebenbei ein Gemeinschafts und Interessen Clan sein.

Was wir Bieten
Einen Ts3 Server auf den ihr mit euren Kollegen kommen könnt um zu Zocken oder euch mit Anderen auszutauschen.

GarrysMod Server auf dem Momentan der Ziemlich Beliebte Escape Mod von Css Läuft.

GarrysMod Server der mit Sandbox Läuft

Eine Homepage auf der man Alle Neusten Informationen etc Abrufen kann (In Arbeit)

Später noch ein Arma 2 Server Auf dem ihr mit Euren Freunden Gemeinsam in die Schlacht ziehen könnt.

Wir haben uns Schon mit Sponsoren in Verbindung gesezt somit ist Diese Sache auch in Arbeit


Was Suchen wir Alles?
Natürlich Suchen wir neben Member und Spielern auch gewisse Leute die Uns Helfen würden für Webseite oder Spiele zu Gestalten etc.. Momentan Suchen wir:
Für GarrysMod:Mapper,Moder,Scripter
Für Arma 2:Mapper,Scripter,Moder
Für kommende Webpage:Scripter,Designer etc


AufnahmeKriterien?

Optimal Wären Gamer von 18 Aufwärts,
(Ausnahmen bis 16+ kommt Aufs Gesamtverhalten und Reife der Dementsprechenden Person an)
Man sollte sich zu benehmen wissen Ansonsten sollte man Spass am Spielen selbst besitzen und Laune haben sich auch ein Wenig Auszutauschen mit Anderen


So nachdem wir euch zu Tode Lesen hab lassen Verabschiede wir uns hiermit von Euch und Hoffe bald ein paar Neue Stimmen zu Hören Wink

Schaut am besten einfach Mal bei uns im Ts3 Vorbei und Guckt/Hört euch ein wenig Um.
LnD.nitrado.net:10250


Bis Dann,Over and Out, Bye oder was auch immer

Mit Freundlichen Grüßen das L3g3ndsN3v3rDi3 Team

p.s Falls Rechtschreibfehler oder Etc Gefunden werden Handelt es sich Hier Ledeglich um Einen Aufmerksamkeits Test
Der mir Zeigt ob ihr auch Brav alles gelesen habt ;P
Die ganzen Zahlen im Namen schrecken mich ab oO
Keine Angst die Sind ganz Lieb Beissen auch net Smile Naja Zumindest nicht immer... hehe^^
Referenz-URLs