Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche Job] Serveradministrator und/oder Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes Forum,

um mich ein wenig auszulasten, ich suche ein Projekt, an dem ich mitwirken darf.

Über Mich
Mein Name ist Tom und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Durch eine hohe Auffassungsgabe lerne ich schnell dazu, zudem denke ich mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. An Absprachen und Abgabetermine halte ich mich stets.

Meine Leistungen
Ich biete Kenntnisse in der Administration von Linux- sowie Windows-Servern. Sollte also ein eigener Server benötigt sein, aber es fehlen die Kenntnisse rund um Installation, Konfiguration und Wartung, helfe ich gerne aus. Auf Wunsch dokumentiere ich meine Arbeit so, dass zu einem späteren Zeitpunkt ggf. ein anderer die Administration übernehmen kann, ohne sich erst großartig in das System einfinden zu müssen.
Ebenso würde ich auch als Supporter in diesem Bereich arbeiten.

Besonders
Ich stehe für Support in späten sowie frühen Zeiten bereit.
z.B. 05.30-07.00 Uhr und 20.00-02.00 Uhr

Gegenleistung
Ich biete meine Leistungen gratis an, über eine Gegenleistung würde ich mich aber dennoch freuen.

Kontakt
Sollte Interesse bestehen, können sie mich per
E-Mail: [email protected]
Skype: tfunken
Telefon/SMS: 01520/7838855
oder via PN in diesem Forum
erreichen.
Ich habe dich mal in Skype geaddet. Informationen rund um mein aktuelles Projekt würde ich dir dann da liefern. ;-)

Liebe Grüße, PsychoDino.
Gibts auch irgendwo Referenzen? Smile

Einen Server verwalten sollte man nicht unterschätzen
Ich habe bei einigen Hosting Projekten in der Technik mitgewirkt. Leider gibt es diese nicht mehr, da der Admin einige Probleme mit der Finanzierung hatte.
Wenn gewünscht kann ich Ihnen weitere Informationen via PN zukommen lassen.
Gegenleistung
Ich biete meine Leistungen gratis an, über eine Gegenleistung würde ich mich aber dennoch freuen.


Bietest du das jetzt gratis an oder willst dafür was haben
Ich mache es Gratis.
Würde eine GGL aber dennoch annehmen.

IT-SY-MA

-
Da oben steht

z.B. 05.30-07.00 Uhr und 08.00-02.00 Uhr

Was bedeutet, dass ich von 07.00 bis 20.00 nicht online bin, bzw. nur via Handy und Netbook online bin. Ansonsten können ich ja 05.30-02.00 Uhr schreiben können. Aber naja, ich werde 8.00 in 20.00 Uhr ändern.

Mfg. Tory

IT-SY-MA

-
Kein ding.

Danke für die Info ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs