Sponsor-Board.de

Normale Version: .Ma3ter.: Jobsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-ler,

ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich möchte Foren als Administrator, Super Moderator oder als Moderator aushelfen. Bin auch gerne bereit WebHosting Unternehmen als Supporter auszuhelfen.

Persönliches:
Ich heiße Mehmet Ali Uenal, 22 Jahre alt und wohnbar nähe Frankfurt am Main. Habe seit 2 Wochen meine Fachhochschulreife und werde ab Sep. dieses Jahres mein Ausbildung als Elektroniker beginnen.

Referenzen:
Ich betreibte seit Feb. 2010 ein Rap Battle Forum: [Link: Registrierung erforderlich]. Durch einen großen Fehler ist dieses Forum seit ca. einem Monat nichtmehr erreichbar. Ich besitze Grund-Erfahrung in MySQL, JAVA, PHP und (x)-HTML. Die Schule ermöglichte mir die Grundkenntnisse in den jeweiligen Bereichen zu absolvieren. Ich mache nach meinem zweijährigen schulische Ausbildung eine Prüfung als staat. geprüft. Wirtschaftsassistenten, welches ich auch erfolgreich bestanden habe.

Nun möchte ich meine Erfahrung in Ihrem Unternehmen/Foren/Projekt einsetzen.

Ich möchte gerne Foren unterstützen. Ich war in vielen Projekten dran beteiligt, das leider heute nichtmehr gibt. Forensoftware: MyBB, WBB und phpBB macht mir keine Probleme.

Was ist gerne hinzufügen möchte ist, dass ich Probleme in der deutschen Sprache habe! Ich hoffe jedoch, dass sollte kein Problem sein.

Ich würde mich über ein paar Angebote gerne freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
.Ma3ter.
-
Hi,

wenn du Interesse hast bei einem Hosting mit Forum tätig zu sein dann kannst du dich gerne melden.

Mfg
Was verlangst du denn?
Hallo Darkwave,

lässt sich sicherlich auf den gleichen Nenner reden ^^

In erster Linie ist mir die Zufriedenheit des WebMasters wichtiger.

Gruß
Referenz-URLs