Sponsor-Board.de

Normale Version: Electronic Movement&Gaming Organization
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://images.th3us3r.com/images/ld6eR.jpg(!https)


Hallo liebe SponsorBoard.de-Gemeinde,
heute möchte ich euch mal mein Projekt vorstellen.

Randinformationen zu mir:

Mein Name ist Dennis Z., ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach (NRW). Zu meinen Hobbies gehören Grafik- & Webdesign, Melbourne Shuffle und natürlich zocken Wink

Geschichte der E.M&G.O:

In meinem Freundeskreis gibt es einige Leute mit denen ich mich nicht nur treffe um zu tanzen, sondern mit denen ich mich auch Online verabrede um das ein oder andere Spiel mal auszuprobieren oder zu testen. Dadurch sind wir auf den Gedanken gekommen ein Projekt auf die Beine zu stellen. In diesem Projekt soll es nicht um einen Status gehen den man unbedingt erreichen möchte, wie es in den meisten "Spiele-Clans" der Fall ist, sondern im Grunde genommen soll es darum gehen, Leute mit den gleichen Interessen zu finden und kennenzulernen, sich mit jenen anzufreunden und vielleicht sogar zu treffen. So entstand zuerst die Electronic Movement Organization im April 2012.
Nun dachten wir uns, dass es doch eigentlich ganz vorteilhaft wäre, dem Projekt auch noch eine Art Spiele-Community anzuschließen. Gesagt getan, die Electronic Movement&Gaming Organization entstand, ca. 1 Monat später.

Ziel der E.M&G.O :

Unser Ziel ist es, eine Community aufzubauen in der sich Leute kennenlernen, die sich einerseits elektronischen Tänzen widmen (Melbourne Shuffle, Industrial, Techtonik, Jumpstyle, Hardstyle etc.) aber andererseits auch gefallen am Online-Gaming (Counterstrike:Source, C9, S4 League, Blade&Soul, S.U.N, CoD, Battlefield etc.) finden.

Wer ist die E.M&G.O ?

Die E.M&G.O besteht derzeit aus knapp 12 Mitgliedern, 10 davon sind Tänzer und ca. 4 von 12 sind Zocker ;D

Was geht gerade?

Zurzeit arbeiten wir kräftig an einem Intro für unsere Tanz-Videos und für eventuelle Let's Plays o.ä. . Gleichzeitig dazu suchen wir einen Sponsoren, welcher uns eine Homepage designen und an Joomla! anpassen könnte, da ich auch für die Trainingsstunden (2h in der Woche) kein Geld nehme, und das gesamte Projekt auf kostenloser Basis bleiben soll, können wir auch für diesen Sponsor nur Gegenleistungen im Sinne von Werben (Links, Videos, Erwähnungen, Banner etc.) anbieten, natürlich ist es dabei sehr schwer jemanden zu finden, dennoch geben wir nicht auf C:

Wie kann man euch erreichen?

Am ehesten erreicht man uns wohl über YouTube, Facebook oder Teamspeak3. Da dort immer gerade jemand online und zu Gange ist. Die Adressen, Addys etc. kann ich gerne via. PM weitergeben, da ich gerade nicht weiß ob ich das in diesem Beitrag darf Tongue

Zitat:
Wir suchen noch Sponsoren:

- Teamspeak 3 Sponsoring von WebbTech-Service.de haben wir bereits.

Jetzt brauchen wir noch jemanden der uns ein Intro für kommende Tanz- und Gaming-Videos machen kann. Die Intro beschreibung wirkt recht professionell, aber da wir alles auf kostenloser Basis "erschaffen" wollen ist es gerade hierfür, recht schwierig jemanden zu finden der es machen würde.
Wer dennoch Interesse an einer Herausforderung hat, kann sich gerne bei mir via PN melden Smile

Weiteres Sponsoring benötigen wir bei unserer Homepage.
Da wir eine Community sind die teils auf VBlog und teils auf Gaming spezialisiert sind, ist es schwer hierfür ein kostenloses CMS bzw. Template zu finden. Am Ende stehen wir nun mit Joomla! 5.6 da, und für dieses O-CMS benötigen wir jetzt noch ein Design, welches sowohl den Gaming- als auch den Tanz-Bereich wiederspiegelt. Wenn ich ihr Interesse hierfür geweckt habe melden Sie sich bitte via PN bei mir mit dem Betreff:"Homepage".

Als Gegenleistung können wir für all das nur Sprach- und Linkwerbung anbieten, da wir alles auf kostenloser Basis machen. Hierzu gilt es einmal Banner auf unsere Homepage zu setzen, Links unter allen Videos, YouTube-Channels und Facebook-Pages und eventuell die Sponsoren sogar in den Videos zu nennen. Ich hoffe das reicht als Gegenleistung..


EDIT: Wer interesse hat dem Projekt beizuwohnen und mitzumachen, der kann sich gerne auf unserer Homepage registrieren: [Link: Registrierung erforderlich]
Je mehr Leute beim Aufbau helfen, desto besser wird es im Endeffekt.
Was zählt ist die Community!


Sonst noch Fragen, Anregungen oder Feedback?
Dann stellt sie einfach Biggrin

Lg

Referenz-URLs