Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Moderatoren/Administratoren für einen Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wir suchen für unseren 100 Slots Minecraft Gameserver noch weitere Administratoren, welche sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen und Spaß am Spielen mitbringen! Dies ist kein Fulltime-Job, ihr solltet aber desöfteren Präsenz auf dem Server zeigen und auch versuchen, neue Spieler anzulocken. Es ist ein Permissions-Plugin sowie eine dynamische Map vorhanden.

Gerne dürfen sich auch Minecraft-Stammteams mit einbringen, welche vielleicht Programmiererfahrungen, etc. mitbringen oder sogar ein gutes Konzept haben - nur eben keinen Server. Ich bin da für vieles offen!

Worum geht es mir?
Da ich nur ab und zu mal auf einem Minecraft-Server spiele und gerne trotzdem einen eigenen Server hätte *g*, möchte ich, dass dieser nicht ungenutzt bleibt. Deshalb biete ich euch (Clans, Teams, etc.) an, diesen Server nach gewissen Spielregeln zu nutzen und zu administrieren.

Was biete ich?
Ich biete euch Ingame administrative Rechte an (volle OP Rechte), außerdem dürft ihr bei der Gestaltung, etc. mitwirken. Bis auf den Servernamen könnte man also denken, dass dies euer Server ist Wink

Wie soll die Minecraft-Welt aufgebaut sein?
Ich möchte auf meinem Server gerne ein typisches "Build"-Szenario haben, also eine flache Ebene, wo die Spieler Städte o.a. bauen können, je nach lust und laune Dörfer, Städte oder auch ganze Industrie-Parks, natürlich auch Berge, Seen, etc. Kurzum: Komplette eigene Kreativität, keine Levelgenerierung von Minecraft oder große Täler/Berge mit Minecraft Addons.

Solltet ihr aber ein anderes Konzept haben, so höre ich mir dieses natürlich auch gerne an. Ich bin bei Minecraft für alles zu haben Wink

Was solltet ihr mitbringen?
- 16+
- Geistige Reife
- Erfahrungen in der Administration
- Gute Englischkenntnisse
- Vernünftige Rechtschreibung
- Aktive Mitarbeit (Entspricht 2-3 Abenden in der Woche)
- Die Einweisung/zuweisung von Grundstücken an Usern gehört natürlich auch zu euren Aufgaben.

Gerne könnt ihr euch hier bewerben, solltet ihr jedoch angenommen werden, so wäre noch eine Registrierung auf Kandru.de für Austauschzwecke fällig.

Server: r2.kandru.de

Wie bewerbe ich mich?
- Hier im Forum (nicht per PN) inklusive der Aufzählung deiner Erfahrungen
- Dein Alter (Kein Geburtstdatum nötig)
- Wie lange spielst du schon Minecraft
- Was liegt dir in Minecraft besonders gut?
- Was fällt dir in Minecraft schwer?

Mit freundlichen Grüßen,
Kalle
Hallo Kalle

Mein name ist Frank ich bin 19 Jahre jung.

Ich möchte mich ihr mit bei ihnen als Admin Bewerben.

Wie lange spielst du schon Minecraft?

Naja ich spiele Minecraft Seit der Beta mit viel Spaß und Freude

Was liegt dir in Minecraft besonders gut?

Was liegt in Minecraft ist das einstellen von plugins und das bauen von schönen Gebäuden da ich viel zeit in die Gebäude stecke.

Was fällt dir in Minecraft schwer?
Nicht immer zustreben da ich über all runter springe was hoch genung ist.

So jetzt komme ich mal zu meinen Erfahrungen

Ich habe schon viel Erfahrung sammel dürfen das fing alles an mit Admin sein auf einen andren Minecraft Server. Das hatte mir so viel Spaß Gemacht das ich mir einen Minecraft Server 20 Slots gekauft habe der fast jeden Tag mit seinen 20 Slots aus Gelastet war aus Zeitlichen Gründen musste ich denn dann Schließen.
Dann habe ich mir wieder ein Project Gesucht wo ich mit wirken konnte
mit erfolg.

Schlusswort ich hoffe ich konnte sie von meinen starken überzeugen über ein Persönliches Gespräch wurde ich mich sehr freuen

MFG Kumolp aka Frank
Hallo Frank,

wir können uns gerne heute Abend auf meinem Teamspeak Server r1.kandru.de:9887 unterhalten. Bitte versuche, gegen 19Uhr anwesend zu sein. Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Internet daheim und darf jeden Abend die Telekom anrufen, deshalb weiß ich nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe. Spätestens 20 Uhr bin ich dann jedoch da, im Idealfall schon wie verabredet 19 Uhr.

Liebe Grüße,
Kalle
Hallo Kalle,

ich möchte mich auch gerne um einen "Job" als Admin bewerben, dies tue ich hiermit auch.

Mein Name ist Simon F. und ich bin 16 Jahre Alt.

Minecraft spiele ich seit der Beta 1.5, wann genau ich angefangen habe kann ich dir leider nicht sagen.

Mit den Craftingrezepten in Minecraft kenne ich mich sehr gut aus, auch mit den Plugins die du oben beschrieben hast habe ich einige Erfahrung. Je nachdem welches Permission-Plugin du benutzt, brauchst du mir dieses nichtmal zu erklären.
Redstone ist auch ein Gebiet das ich größtenteils beherrsche.

Sehr sehr lange habe ich meinen eigenen Server geführt, den ich dir auch noch zu Testzwecken auf meinem Server zeigen kann.

Schlecht liegt mir momentan die Kreativität. Ich habe früher die tollsten Sachen in MC gebaut, Heute bin ich etwas Ideenlos. Aus Diamant- oder Goldblöcken ein Haus zu bauen finde ich geschmacklos.


MfG Dj_Sammy (MC Gekauft)
Moin Sammy,

kommst du heute bitte auch auf meinen TS?

Und ja: MC muss gekauft worden sein, ich möchte keinen Server ohne offizielle Authentifizierung Wink
Moin Kalle!

Mein name ist Daniel.
Ich wohne in München.

Ich möchte mich hiermit als Administrator Bewerben.

*Wie lange spielst du schon Minecraft?

- Seit der "SurvivalTest" version

*Was liegt dir in Minecraft besonders gut?

-Ich bin Userfreundlich, hatte auch schon eigene server, d.h. ich bin gut im allgemeinen administrieren.

*Was fällt dir in Minecraft schwer?

Ich kann leicht bei kleinen problemen ausrasten, und habe probleme "gute gebäude" zu bauen, kann mich aber sehr gut kontrollieren.

So jetzt komme ich mal zu meinen Erfahrungen

Ich war auf mehr als 10 servern admin, habe projekte zu ende gebracht, und wurde gnadenlos gebannt, also hatten sie mich ausgenutzt. ich möchte mal bei einem projekt mitwirken, wo ich auch admin BLEIBE.

Ich hoffe diese bewerbung hat ausgereicht,
um Angenommen zu werden!

MFG Artiik
Moin Moin und vielen Dank,

schaue doch bitte auch gegen 19 Uhr aufm TS vorbei: r1.kandru.de:9887, dann werden wir alles weiter klären Wink
was is wenn ich 16- bin?
Zählt geistige Reife, eigentlich aber trotzdem eher ungern Wink
ow..bullsh* Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs