Sponsor-Board.de

Normale Version: Zap-Hosting.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.

Ich bin derzeit am überlegen mir bei Zap-Hosting.com einen vServer aufgrund des Angebotes zumieten.

Das wäre der BIG für 8€ nochwas.
Habt ihr mit diesem Anbieter mal Erfahrungen gemacht ?

Noch ne Frage zu dem Traffic (aber nur für Leute die selbst dort Kunde sind),
Im Live-Support sagte man mir, das dort ein Volumen von 500GB inklusiv ist.
Bei Facebook schrieb man mir jedoch, das der Traffic unlimited ist.
Was stimmt nun ?

Grüße
-
Mein Kollege hatte da einen Server und der hatte nur schlechtes erzählt..

michaelkuhn schrieb:
Mein Kollege hatte da einen Server und der hatte nur schlechtes erzählt..


Ich kannte mal einen Bekannten der einen Bekannten kannte der ein Hostingunternehmen nicht toll fand!

Ich hätte doch schon ganz gerne eine Begründung oder zumindest ein wenig mehr Informationen diesbezüglich Wink

Ich kenne den Besitzer Marvin von Zap-Hosting schon etwas länger, da Zap-Hosting einst unser Sponsor war für Zap-Gaming. Echt zu empfehlen Wink
Ich hatte auch den Big vor geraumer Zeit. Ständige Ausfälle und teilweise sehr lange Timeouts von bis zu 6 Stunden wo nichteinmal das Webinterface von dem vServer zu erreichen war. Der Support tut erstmal gar nichts und meinte er kann mir zur Zeit nicht weiterhelfen. Die Krönung war dann aber noch das sämtliche IP-Adressen von Zap-Hosting bei Teamspeak USA gesperrt wurden. Der Support schrieb eine Rundmail in der er von einer Problemlösung am kommenden Montag schrieb. Wir hatten Donnerstag. Bis Montag wäre auch nichts passiert hätte man nicht selber mit dem Teamspeaksupport geschrieben.

Bestell lieber woanders, sonst wirst du nicht glücklich.
Ich habe bei ZAP einen Rootserver und kann nix schlechtes über ZAP sagen.

Die Gameserverflatrate beinhaltet keine Trafficbegrenzung, sofern nur Gameserver, Voiceserver und eine Homepage installiert sind.
Bei anderen Programmen (Filesharing) liegt der Traffic bei 500GB.

@CyB3RcLoNe
Es gab ja ein schreiben wo gesagt wurde was das Problem ist.
Ausschnitt vom schreiben,

"...Wir haben Teamspeak 3 bereits kontaktiert und erwarten eine Antwort Dienstag. Wir gehen davon aus, dass die IP-Adressen sofort Dienstag wieder freigegeben werden..."
Ja, und darauf hin habe ich mich selbst mit Teamspeak in Kontakt gesetzt und das Problem innerhalb 20 Minuten gelöst... Also können die nicht sagen das es von Donnerstag bis Dienstag dauert.
Referenz-URLs