Sponsor-Board.de

Normale Version: WTF sucht Member für BF3, MW3 & mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo & danke fürs Anklicken!


Also wir, WTF, suchen noch Unterstützung in Form von Zockern für alle möglichen Spiele, wir sind noch im Aufbau eines Multi-Gaming-Clans, doch es geht gut voran.

Wir bieten:

- tägliche Aktivität
- einen TS3-Server (struwa.de:4267)(ja TS3 ist Pflicht)

Was wir spielen:

- Battlefield 3
- Call of Duty®: Modern Warfare® 3
- Alien Swarm
- Serious Sam 3
- (und noch mehr)


Unser Hauptfokus liegt auf den Spielen, wir wollen einfach nur Spaß am Spiel und möchten dafür noch einige gute Spieler. Natürlich müsst ihr nicht jedes der oben genannten Games besitzen, wie gesagt wir sind ein Multi-Gaming-Clan!

Was wir Suchen

- Eigentlich alles und jeden der diese obengenannten Spiele - spielt, Erfahrung hat & Spaß versteht.



Solltet ihr noch Fragen haben schreibt mich bitte per PN an oder besucht uns auf unserem Teamspeak-Server!
Es wäre evtl. hilfreich wenn du euchern HP link noch hinzufügen könntest

Blink schrieb:
Es wäre evtl. hilfreich wenn du euchern HP link noch hinzufügen könntest


wir besitzen keine Homepage und wir benötigen auch keine Wink

Wäre vom vorteil eine Website sagt viel aus
Danke für den Vorschlag, aber das steht hier nicht zur Debatte...
Hatte interesse aber ohne Website nein
Referenz-URLs