Sponsor-Board.de

Normale Version: Freelancer Website, was haltet ihr davon ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, Sponsorboard.de Community.

Ich hätte eine kleine Frage an euch, was haltet ihr von meiner: [Link: Registrierung erforderlich] Website ?

Das ganze dient meiner persönlichen Präsentation.

Würde mich auf Antworten (positive wie auch negative) Freuen.


mfg Vayas
Hallo,

finde die seite eigendlich ganz schön, nur auf der Startseite unten werden die Refferenzen verzogen angezeigt. Das heißt ich sehe das letze bild nur zu 30%.

wenn du diesen Punkt behebst bekommst du 9/10 Punkten.
Die Navigationsleiste finde super, da sie nicht so langweilig wie auf den meisten Seiten ist. Allerdings gehen die Buttons für meinen Geschmack zu weit über die Slideshow, so dass diese verdeckt wird. Und noch eine kleine Sache: wenn die Bilder Slideshow wechseln sieht man, dass der Rahmen, der zum Text darunter gehört, sehr weit hoch geht.
grafisch eher schwach, die Umsetzung ist ok - meine Meinung
Auf jedenfall schöne Effekte Smile
Sieht auch ganz gut aus aber die Referenzen sind ein bisschen zu Rechts oder die Seite passt sich nicht der Auflösung an.
Ich finde es relativ anstrengend auf der Seite etwas zu lesen.
Design ist nicht gerade eine Meisterleistung.
Die Idee mit der Navi ist an sich gut, finde es aber trotzdem relativ nervig, zudem hat sie bei mir ein paar Bugs.
Eins vorweg, mir ist vollkommen klar das die Website extremst "Geschmackssache" ist, den einen Gefällt den andren nicht, damit kann ich aber leben. Smile

"Startseite unten werden die Refferenzen verzogen angezeigt. Das heißt ich sehe das letze bild nur zu 30%."
Ok, das hat warscheindlich mit deiner Auflösung zutun, ich werde das mal optimieren. Darf ich fragen welche Auflösung du nutzt ?

" wenn die Bilder Slideshow wechseln sieht man, dass der Rahmen, der zum Text darunter gehört, sehr weit hoch geht." du meinst den border der Philosophie oder ?
Ok, werd mal schauen, ist aber wieder Auflösungsspezifisch.

"grafisch eher schwach"
Geb ich dir zum Teil recht, die Grafiken hab ich aber auch nicht selbst gemacht, da ich kein Grafiker bin, bzw. das über einen externen Grafiker mache. Falls ich bessere finde, werden die Grafiken natürlich ausgetauscht.

" Referenzen sind ein bisschen zu Rechts"
Wird geändert. Smile

"Ich finde es relativ anstrengend auf der Seite etwas zu lesen."
Kommt auch auf deinen Monitor draufan.

"Design ist nicht gerade eine Meisterleistung."
Deine Meinung. Wink
Wobei ich wirklich nicht behaupte ich bin der "Pro" schlechthin.

" zudem hat sie bei mir ein paar Bugs."
Was für Bug's ?
Würde mich interessieren.


Ich danke allen für ihre Kritik
-
"grafisch eher schwach"
Geb ich dir zum Teil recht, die Grafiken hab ich aber auch nicht selbst gemacht, da ich kein Grafiker bin, bzw. das über einen externen Grafiker mache. Falls ich bessere finde, werden die Grafiken natürlich ausgetauscht.

Wieso bist du dann Webdesigner?


"Ich finde es relativ anstrengend auf der Seite etwas zu lesen."
Kommt auch auf deinen Monitor draufan.

Oder auf die von dir schlecht gewählte und teilweise sehr kleine Typo.


"Design ist nicht gerade eine Meisterleistung."
Deine Meinung. Wink
Wobei ich wirklich nicht behaupte ich bin der "Pro" schlechthin.

Nicht nur seine. Du behauptest auf deiner Seite du bist Webdesigner und schreibst hier, dass du kein Grafiker bist und dafür jemanden hast.

Das ist genau so, als wenn ein Bäcker sagt, er verkaufe Brötchen, kann aber nicht backen.

Ein paar Zeilen weiter oben schreibst du übrigens, dass du ihm Recht gibst, dass die Seite grafisch schwach ist.


Übrigens, ich hoffe du weißt, dass du das was du anbietest, nicht als Freiberufler machen kannst. Freelancer dürfen nur grafische/künstlerische Tätigkeiten übernehmen und das kannst du ja nicht, wie du selber sagst.
Wenn du zum Finanzamt gehst und nur etwas von Programmieren, SEO oder sonst etwas sagst, kannst du das mit dem Freiberufler vergessen.

Du meinst also, dass du das Ganze privat machst und nicht freiberuflich.
An und für sich ein nettes design, was sicherlich verbesserungs würdig ist.

Zum Coding naja, kaufen würde ich es nicht. begründe dies wie folgt.:

Du wirbst mit Programmierung usw, dennoch ist jede deiner unterseite, invalid.
Dazu kommt noch, das es etliche leute gibt die Ohne javascript browsen. Demnach zu folge (wen javascript deaktiviert ist) funktioniert deine halbe seite nicht. Navi nicht, slider nicht, referenzen nicht. usw...

Finde irgendwie auch das die Seite ziemlich durcheinander bzw. verzogen ist. Was ist eigentlich bei der Unterkategorie "Blog" passiert?

Zumal auch viele unterseiten garnicht fertig gestellt sind. Kann dir nur einen Tip geben, mach deine Webseite fertig, und lasse diese dann bewertung. So erntest du eventuell weniger negatives feedback.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs