Sponsor-Board.de

Normale Version: SA-MP Server Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja viele habn sich schon vorgestellt und da dachte ich stelle ich mal nen Server von einem Freund vor!

Also der Server ist jetzt nicht sehr lange on aber ich denke dieser hat potential und kann was werden!
Wir sind ein größeres Admin-Team mit verschiedenen Altersgruppen! Wir haben ein Script was eigentl. täglich bearbeitet wird damit die groben und kleinen Fehler weg fallen!
Wir sind auf dem Server: 85.114.130.96:8425, auf dem Teamspeak 3 Server: 94.249.253.164:9995, sowie auch im Forum zu erreichen: [Link: Registrierung erforderlich]
Ja was ich mir wünschen würde das Ihr uns einfach mal einen kleinen Besuch abstattet und uns eure Eindrücke hier schildert! Das eigentlich größte Problem auf dem Server ist der Mangel an Spielern!
Gesucht werden eigentlich keine Leader mehr ausser in CNN und Taxi. Also am besten bewerbt euch einfach im Forum als Gangmitglied, da die Staatsfraktionen gerade geschlossen sind wegen überfüllung!

Würde mich auf ein gutes Feedback freuen und auch das hier mal hineinschaut!
Für alle Fragen stehe ich hier im Forum/Ingame/Teamspeak/Forum zur Verfügung!

MFG Heroe212
Hallo Heroe212,

Könnten sie mich evtl Kontaktieren es wäre wichtig Biggrin

TS : 46.38.243.201:9995

Wenden sie sich dann einfach an TheTrueXeno oder Ben!
Referenz-URLs